#1

200 000 Besucher erreicht am 06.06.2016

in Statistik 2016 06.06.2016 05:02
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

IN den Nachtstunden ist die 200 000 in unserem Forum gefallen.Wer hätte das gedacht, dass wir das überhaupt packen und dann auch noch so schnell. Seit dem 30.04.2013 haben uns hier in unserer virtuellen Heimstatt mehr als 200 000 neugierige, wissensdurstige Musikinteressierte gezielt oder zufällig besucht. Das ist eine ganze Menge und macht zu recht Stolz. Es ist ja eine großartige Bestätigung dafür, dass sich unser Einsatz auch lohnt.

Ich freue mich riesig für unser aller www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand und auch für mich selbst.
Trotzdem sind Zahlen für mich / uns nicht alles. Es geht nicht vordergründig um Statistiken, sondern um das gemeinsame Ausleben unseres Hobbys.

Ganz herzlichen DANK an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Besuche:200 044

Seitenaufrufe: 700 849

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü, abgefragter Zeitraum vom Beginn der Zählung am 30.04.2013 bis heute gegen 04:55 Uhr


zuletzt bearbeitet 06.06.2016 05:02 | nach oben springen

#2

RE: 200 000 Besucher erreicht am 06.06.2016

in Statistik 2016 06.06.2016 12:29
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Manchmal ist es schwer, sich zu motivieren, denn jeder Artikel der hier erscheint, kostet Kraft und Zeit. Kundi, ich sag mal einfach Danke, dass du uns unseren Spielplatz im Intnternet neu geschaffen bzw. erhalten hast. Du selbst trägst mit deinen tollen Beiträgen hier bei, dass es nicht langweilig wird. Es ist wichtig, über die Musik von hier zu erzählen. Freue mich über jeden, der hier in irgend einer Form was beiträgt.
Aber diese Zahl zeigt wieder mal, es ist nicht für die Katz, hier was zu schreiben. Dafür unserem Kundi ein herzliches Dankeschön. Auch Transparenz gehört zu einem Form, mir ist das auch wichtig und natürlich gute Umgangsformen, die hier gewahrt werden.


zuletzt bearbeitet 06.06.2016 18:10 | nach oben springen

#3

RE: 200 000 Besucher erreicht am 06.06.2016

in Statistik 2016 06.06.2016 13:06
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Auch von mir ein großes Dankeschön an Kundi,das er dieses Forum für uns hier zur Verfügung gestellt hat.
Leider kann ich im Moment nur mit Zeitungsartikel dienen, aber
bald steht auch für mich wieder ein Konzert an,über das ich dann auch berichten werde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen