#1

Mai 2016

in Statistiken 2019 und älter 01.06.2016 04:58
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Beinahe hätte ich bei dem ganzen noch aufzuarbeitenden Konzertmaterial vom vergangenen Wochenende die Statistik Mai vergessen. Aber uns war und ist es ja ernst mit Transparenz.Wir haben ja nix zu verbergen, deshalb gibt es hier auch nach wie vor keinen nur Mitgliedern zugänglichen Bereich und jeden Monat diese statistischen Zahlen. Es kann ruhig jeder erfahren, wie das Forum frequentiert wird. Auch wenn die Zahlen für uns nicht alles sind.

Der Mai 2016 war für www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand wieder ein sehr spannender und abwechslungsreicher Monat.
Die Früchte unserer Arbeit in Form von Berichten, Fotos und Videos von den Bühnenrändern dieser Republik sammeln sich auch im Jahr 2016 hier reichlich an und zwar bunt gemischt wie ein schöner Blumenstrauß. Unsere treuen Leserinnen und Leser schätzen gerade auch das an unserem Forum wie ich aus Gesprächen erfahren durfte.

DANKE an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Seitenansichten: 14798

Besuche: 4312

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 139

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmü


zuletzt bearbeitet 01.06.2016 05:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de