#1

Grüße aus EE von HH

in Neue Mitglieder stellen sich vor 29.04.2013 18:01
von HH aus EE | 839 Beiträge | 2048 Punkte

Als ich im Jahre 2006 vorsichtig begann, mein damals schon 40 Jahre lang betriebenes Hobby, Musik und alles, was sich darum rankt, in die digitale Welt zu transportieren, hatte ich nicht die geringste Vorstellung, was mal daraus werden könnte. Ich wollte nur dabei sein, erfahren, was andere treiben und selbst ein wenig von meiner Leidenschaft, die einst mit den Beatles und Rolling Stones begann, erzählen.
Die Geschichte wurde turbulenter, als ich jemals wollte. Mir ist verdammt viel Gutes widerfahren, habe nette und liebevolle Menschen getroffen und achten gelernt und auch ein paar Enttäuschungen sind mir nicht erspart geblieben. Neid ist mir eigentlich ein Fremdwort, aber inzwischen nicht mehr fremd. Ich weiche dann meist der fruchtlosen Auseinandersetzung aus, so wie vor knapp zwei Jahren auf meine eigene Seite www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de und dort kann ich seither verwirklichen, was mich rund um Musik bewegt.

Vielleicht ist man mit reichlich sechs Lebensdekaden nicht immer unmittelbar am Puls der Zeit, der mir manchmal schon zu rasant daher kommt. Ich mag auch nicht mehr jeden neuen Anstrich übernehmen wollen, weil er meist zu schnell wieder bröckelt. Auch mag ich es nicht jedem recht machen oder gar meine Meinung in den Wind hängen. Auch eigene Fehler sind mir durchaus geläufig und manchmal lästig. Jedoch, so glaube ich, ist mir Neugier ebenfalls erhalten geblieben und meine Erfahrungen und Erinnerungen auch. Wenn ich davon einen Teil hier einbringen darf, würde mich das sehr freuen.

Ich sei, so gewährt mir die Bitte,
der nächste in eurer Mitte.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#2

RE: Grüße aus EE von HH

in Neue Mitglieder stellen sich vor 29.04.2013 18:16
von Kundi | 1.946 Beiträge | 4459 Punkte

Herzlich Willkommen, lieber HHausEE.

Ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und Dich hier auch einbringen möchtest.
Dein Vertrauen in mich als Forengründer und -betreiber ehrt mich.

Ich denke, wir beide wissen, wie der andere jeweils tickt und das ist eine reale Basis. Das gilt nicht nur für unser reales Leben, sondern auch hier im Forum)

Packen wir es an und richten uns hier gemeinsam mit den anderen "Verrückten" eine schöne virtuelle Plattform ein.

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KUO
Besucherzähler
Heute waren 170 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2485 Themen und 10673 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen