#1

Rockkonzert

in Off-Topic 15.02.2015 14:56
von manni | 22 Beiträge | 46 Punkte

Hat schon jemand aus dem Forum ein Konzert im ehemaligen Bergwerk erlebt?Würde mich freuen über Infos,da ich im Mai zu einen Konzert von KARAT im Bergwerk fahren mag.Danke schon mal der Antworten.manni

nach oben springen

#2

RE: Rockkonzert

in Off-Topic 16.02.2015 14:29
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Ich selbst war noch nicht dabei, weiß aber, dass Hans die Geige schon im Erlebnisbergwerk Merkes gespielt hat und das soll gigantisch gewesen sein. ich kenne die Aufnahme davon, die auf einer seiner CDs ist und das klingt super.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de