#1

Kiste Vinyl

in Off-Topic 11.01.2015 17:51
von HH aus EE | 852 Beiträge | 2079 Punkte

Es klingelt an der Tür und eine Minute später steht eine Kiste mit Vinyl in meinem Zimmer. Eine Handvoll habe ich mir aussortiert, den ganzen Rest werde ich verschenken. Was dann noch übrig ist, wandert gnadenlos in den Müll.

Angefügte Bilder:
Vinyl.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#2

RE: Kiste Vinyl

in Off-Topic 13.01.2015 14:13
von Frank | 366 Beiträge | 766 Punkte

Hartmut , könntest Du mir mal mitteilen was noch zu haben wäre
Kannst es mir auch als Email oder PN schreiben

nach oben springen

#3

RE: Kiste Vinyl

in Off-Topic 14.01.2015 14:31
von HH aus EE | 852 Beiträge | 2079 Punkte

Aus der Kiste wurden bisher erst wenige Platten entnommen. Die meisten sind noch da, ich habe aber nicht die Muse, hier alle Platten zwischen Rock, Pop, Schlager, Rock'n'Roll, Country, Klassik, Liedermacher, NDW, Oldies und Heavy Metal aufzulisten. Für jeden Geschmack ist was dabei, nur der sog. "Ostrock" ist nicht vertreten. Es hat sich auch schon jemand gemeldet, der später der verbliebenen Rest übernehmen will. Ich werde keine Platten verschicken, der Aufwand ist mir zu groß.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 14.01.2015 14:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 398 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2540 Themen und 10916 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen