#1

Buttons für Facebook, Google+ und Twitter sowie ein Favicon eingepflegt

in Mitteilungen und Informationen 11.01.2015 22:14
von Kundi | 2.014 Beiträge | 4609 Punkte

In Thema Wichtiges zu diesem Forum habe ich die Präambel und die Forenregeln um eine Datenschutzerklärung ergänzt. Das war notwendig, weil ich heute einige Buttons für soziale Netzwerke (Facebook, google +, Twitter) in das Forum eingepflegt habe.

Jetzt kann der geneigte eigeloggte Facebook-Nutzer (google+-, Twitter-Nutzer) das gesamte Forum auch liken und zwar auf der Forenübersichtsseite untern rechts unter der Forenstatistik und den aufgeführten Forennutzern, die heute online waren. Dazu muss man nicht mal nicht Mitglied des Forums sein

Weiterhin kann man auch jedes Thema (zum Beispiel jedes Konzertbericht) einzeln "liken" Diese Buttons sind dann oben rechts bei der Themenüberschrift.

Außerdem habe ich ein Favicon für das Forum gebastelt. Das ist ein kleines graphisches Symbol, welches zum Beispiel links neben der URL in der Adresszeile eures Browsers oder in der Liste der gespeicherten Favoriten eures Browsers erscheint. Beim Chrom-Browser zum Beispiel erscheint dieses Bildchen auch bei dem Tab der jeweils geöffneten Internetseite.


zuletzt bearbeitet 11.01.2015 22:30 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 334 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2517 Themen und 10828 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen