#1

Registrierungsversuche mit Wegwerfmailadressen oder Einmalmailadressen

in Mitteilungen und Informationen 30.05.2015 18:30
von Kundi | 1.920 Beiträge | 4403 Punkte

Gelegentlich kommt es vor, dass sich jemand mit Wegwerfmailadressen oder Einmalmailadressen für das Forum registrieren möchte.
Anbieter für diese Dienste gibt es ja wie Sand am Meer.

Sollten wir so etwas bei der Freischaltungsüberprüfung feststellen, werden wir solche Kandidaten aber kommentarlos löschen.
Der Sinn der bei der Anmeldung zu hinterlegenden Mailadresse ist ja, dass der Betreffende über die Zeit seiner Forenmitgliedschaft für die Forenadministration auch über E-Mail erreichbar ist.
Außerdem möchten wir schon ansatzweise wissen, wer sich bei uns anmeldet. Eine vernünftige Mailadresse und ein ausgefülltes Profil können da sehr hilfreich sein,
Übrigens können nur Administratoren und Moderatoren eure Mailadressen im Profil sehen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mugel
Besucherzähler
Heute waren 553 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2471 Themen und 10602 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen