#1

Schattenspiele

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 17.10.2014 17:21
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

In der heutigen Ausgabe des "ND" erschien ein ausführlicher Artikel über Gundermanns Seilschaft, der auf jeden Fall das Prädikat "unbedingt lesenswert" verdient.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/...ttenspiele.html

Allen Freunden von Gundis Musik, die heute in Freiberg oder morgen in Berlin vor der Bühne stehen und mitsingen, schöne Stunden voller Herzenswärme!!!
Ich denk an Euch - singt bitte für mich mit!!!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#2

RE: Schattenspiele

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 18.10.2014 00:20
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe Peggy,

haben Dir eigentlich am gestrigen Abend von ca. 20.20 Uhr bis gegen 23.00 Uhr nicht die Ohren geklingelt??? Ich habe In Freiberg ganz laut für Dich mitgesungen.
DIE SEILSCHAFT hat selbstverständlich wieder viele Herzen mit GUNDIs Liedern gewärmt. Der Kreißsaal der PUHDYS war ganz gut besucht. Ich werde dazu demnächst noch berichten.

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#3

RE: Schattenspiele

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 18.10.2014 10:36
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Oh ja, haben sie, lieber Kundi, und wie!!! ;-) DAnke für's Mitsingen!
Freu mich schon jetzt auf Deinen Bericht!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
zuletzt bearbeitet 18.10.2014 19:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 911 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de