#1

Musikschulgebäude in Berlin-Friedrichshain soll nach Tamara Danz benannt werden

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 03.07.2014 19:17
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Das Musikschulgebäude in Berlin-Friedrichshain, soll nach Tamara Danz benannt werden.
Viele Künstler durchliefen diese Schule,u.a. Toni Krahl,Fritz Puppel und Dieter Birr.
Quelle:www.berliner-woche.de

http://www.berliner-woche.de/nachrichten...benannt-werden/

zuletzt bearbeitet 03.07.2014 19:17 | nach oben springen

#2

RE: Musikschulgebäude in Berlin-Friedrichshain soll nach Tamara Danz benannt werden

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 05.07.2014 07:58
von PMausM | 1.505 Beiträge | 3170 Punkte

Würde ich gut finden. Mit Tamara verbindet mich ja nun leider ein besonders Schicksal, ich möchte auch, dass sie nicht vergessen wird.


nach oben springen

#3

RE: Musikschulgebäude in Berlin-Friedrichshain soll nach Tamara Danz benannt werden

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 09.10.2014 16:35
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

So wie es bisher aussieht,wollen einige nicht,das die Musikschule nach Tamara Danz benannt wird:
Hoffen wir mal,das sie sich doch noch dafür entscheiden werden.
Quelle:www.berliner-woche.de

http://www.berliner-woche.de/nachrichten...-namensgeberin/

nach oben springen

#4

RE: Musikschulgebäude in Berlin-Friedrichshain soll nach Tamara Danz benannt werden

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 10.10.2014 15:43
von HH aus EE | 832 Beiträge | 2031 Punkte

In diesem Fall stirbt die Hoffnung nicht zuletzt, sondern ziemlich schnell .


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mugel
Besucherzähler
Heute waren 556 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2471 Themen und 10602 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen