#1

Benefizkonzert von BBC für den Müggelturm

in Konzertberichte 2015 und älter 03.08.2014 10:47
von karsten | 168 Beiträge | 361 Punkte

Ich möchte mich auch mal wieder bei melden.
Wir waren gestern zum Bell, Book & Candle Benefizkonzert zum Erhalt des Müggelturms. Kurz vor Beginn des Konzertes zogen dunkle Wolken auf und es schüttete wie aus Eimern. Aber mit etwas Verspätung ging es los. Ab und zu gab es noch eine kleine Abkühlung von oben, aber so ein Sommerregen ist ja schnell wieder getrocknet. Die Stimmung auf dem kleinen Platz war gut.. Man hätte sich noch ein paar mehr Besucher gewünscht, denn es war noch viel Platz vor der Bühne.
Es soll ja laut Veranstalter nun jedes Jahr eine Wiederholung geben. Hoffen wir mal. Und vor allem das es mit dem Müggelturm Ausflugslokal voran geht.

Angefügte Bilder:
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 250 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2538 Themen und 10908 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen