#1

SILLY in Bielefeld 26.11.13

in Konzertberichte 2013 und älter 06.07.2014 10:59
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Schon etwas her...aber die Bilder möchte ick Euch doch noch zeigen!

Wie ihr ja wisst für SILLY is mir keen km zu weit ... und für mich war das echt ein Besonderes Konzert, nicht nur mit vielen SILLY-Verrückten,
sondern auch mit meiner Familie...die Muddi u zwee Tanten waren dabei...der Mirke-Clan halt!
Die 3 sind sogar seit einem Jahr sogar auch im SILLY-FC ... ...wer daran wohl Schuld is, ick weeß es nich!

Viel Spaß mit den Bildern...

Angefügte Bilder:


http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#2

RE: SILLY in Bielefeld 26.11.13

in Konzertberichte 2013 und älter 06.07.2014 11:01
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Und noch paar nach der Show...

Angefügte Bilder:


http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#3

RE: SILLY in Bielefeld 26.11.13

in Konzertberichte 2013 und älter 07.07.2014 21:27
von PMausM | 1.517 Beiträge | 3195 Punkte

Dann sind ja eure Wochenenden jetzt wieder ausgeplant - die Silly Tour läuft - hoffentlich ist der Onkel Mike nun den Puhdys nicht ganz untreu geworden.


nach oben springen

#4

RE: SILLY in Bielefeld 26.11.13

in Konzertberichte 2013 und älter 03.08.2014 17:40
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

@PMausM : der Onkel Mike geht da lieber zu den alten Männern...nächste Woche is er in Thüringen unterwegs
Soweit ick weeß, will er da auf zwee Muggen gehen! Wir Mädels, also meine Muddi, Tante u Tante fahren
im September zusammen nach Potsdam zur Silly Mugge...Chemnitz fahr ick allein u dann fahr ick noch mit Muddi
nach Görlitz...also bissel was is geplant!




http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 537 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2505 Themen und 10773 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen