#1

Mike Kilian u Uwe Fischer in Rostock 29.03.14

in Konzertberichte 2014 06.07.2014 11:17
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Auch ich hab mir das nich nehmen lassen, und mit Rockhaus- Verrückten macht sowas auch noch viel mehr Spaß!

Erst den halben Tag am Meer verbracht u Abends eine schöne Mugge... ein perfekter Tag!

LG Sandra

Angefügte Bilder:


http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#2

RE: Mike Kilian u Uwe Fischer in Rostock 29.03.14

in Konzertberichte 2014 06.07.2014 12:21
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Achja, Erinnerungen, auch wenn ich leider nicht in Rostock sein konnte, weil das am Geburtstag meiner Mutter war. Aber wir waren dafür einen Tag vorher in Wolgast und im November sind sie nochmal in Wolgast und ich natürlich wieder dabei.

nach oben springen

#3

RE: Mike Kilian u Uwe Fischer in Rostock 29.03.14

in Konzertberichte 2014 08.07.2014 07:07
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Hallo Sandra, die Beiden waren auch schon bei uns in Chemnitz - hatte mir auch prima gefallen und sie sind ja enorm fleißig, wenn sie einmal spielen, sind sie durch nix aufzuhalten *g* - die Muggen gehen wirklich lange.
Schönes Bild mit Mike!


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 613 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2507 Themen und 10788 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen