#1

Brandenburgtag in Spremberg 5./6.Juli

in Termine 02.07.2014 23:07
von toms-daddy | 66 Beiträge | 155 Punkte

Es ist soweit: unser Spremberg wird für wenige Tage wieder Festungsstadt - zumindest, was den Straßenverkehr anbelangt, bitte unbedingt die Shuttlebusse benutzen, es gibt nicht mal für uns Mitwirkende Parkmöglichkeiten in Bühnennähe....
Diese großen Feste haben den gleichzeitigen Vor-und Nachteil, dass versucht wird, ein breites Spektrum an Kultur, Bildung und Tourismus anzubieten. Man verzettelt sich leicht...Jeder, der schon einmal im Organisationsdilemma dieser Dimension steckte, wird seufzend nicken...
Im Festprogramm stehen nur die Acts auf den großen Bühnen, die von den Radiostationen im Land Brandenburg redaktionell zusamm engestellt werden, da kann sich jeder selbst sein Bildmachen. Einige mir noch unbekannte Interpreten machen mich da schon neugierig.
Schade, dass die kleineren Bühnen nicht erwähnt werden. Daher nutze ich dieses Forum für 2 Hinweise in eigener Sache. Samstag ab 14 Uhr im Biergarten vom Hotel Zur Post ( Kundi, Lissy und Mary wissen Bescheid): Louisisna Way - die Linedanceparty von Country bis Rock'n'Roll. Gemeinsam mit den Linedancern aus Spremberg darf ich 3 vergnügliche Stunden zum Zuhören, Mitmachen und Ausprobieren gestalten. Und am Sonntag heißt es ab 12.15 auf der LLandesbühne am Georgenplatz für eine knappe Stunde " In alter Frische", so hat das der Veranstalter überschrieben, warum auch immer... Ich spiele einen Mix von BAP bis Puhdys, mal sehen, hängt auch vom Publikum ab.
Also - hoffen wir auf gutes Wetter und tolle Stimmung!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 781 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10798 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen