#1

November 2019

in Statistiken 2019 und älter 01.12.2019 10:11
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Im Monat November 2019 wurde www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand von den Leserinnen und Lesern wiederum gut angenommen.
Die Liveberichte in ihrer Vielfalt erfreuten sich wieder besonderer Beliebtheit. Es ist jeden Monat spannend hier. Man weiß ja nie, wer wann etwas über welches Konzert schreibt.
Unsere Muggenpilger, Konzertnomaden und Konzertgänger besuchen ja ihre Muggen aus freien Stücken und beschreiben bzw. teilen uns dann ihre Konzerterlebnisse mit. Dabei lassen sie sich ganz allein von ihren Interessen und ihrer Neugier leiten. Jeder Schreiber/Fotograf seine ganz eigene und persönliche Handschrift. Das beugt Langeweile vor. Bei Musikern und Fans kommt das sehr gut an, genau das schätzt man auch an unserer Plattform. Im November 2019 sind in unserem Forum so wieder mehr als ein Dutzend Konzertberichte veröffentlicht worden.

Dieser anhaltende Zuspruch durch Stamm- und Gelegenheitsleserinnen (bzw.Stamm- und Gelegenheitsleser) freut uns sehr und motiviert sicher unsere Schreiberinnen und Schreiber zusätzlich. Es ist so schön, dass wie uns als Forengemeinde auch in den Zeiten einer ständigen Informationsflut und Informatiosüberreizung im Internet behaupten können und dass es Menschen gibt, welche unsere Aktivitäten schätzen.

HERZLICHEN DANK an alle aktiven Userinnen und User, alle Leserinnen sowie Leser und alle Unterstützerinnen und Unterstützer!

Übrigens liegen unsere statistischen Monatszahlen diesen Monat auf ähnlichen Niveau wie im November 2015. Das zeigt uns doch, dass unser Forum seit Jahren ziemlich stabil funktioniert und alles andere als eine Eintagsfliege ist. Ich habe die 2015er Zahlen als Vergleich mal in grüner Schrift und in Klammern hinter die aktuellen Ergebnisse geschrieben.

Seitenansichten: 13468 (13360)

Besuche: 4391 (4730)

Tägliche Besucher im Durchschnitt:146 (158)

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü.


zuletzt bearbeitet 01.12.2019 11:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de