#1

KARAT & CITY im Rosengarten Forst

in Konzertberichte 2019 und älter 10.09.2019 22:53
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Es ist schon einige Zeit vergangen und da habe ich überlegt ob man doch noch davon berichten sollte.
Ja hab ich mir gesagt denn sowas solle man erlebt haben.
Den Auftakt lieferten sich die Herrn von KARAT.
Zu den Konzertablauf kann man nur sagen die Männer waren in sehrguter Spiellaune. Doch plötzlich was war das, der Strom fiel aus
aber Claudius überbrückte den Stromausfall und forderte die Leute auf mit ihm >Über 7 Brücken < zu singen. Das Publikum machte mit.
Nach der Behebung des Stromausfalles legten sie noch mal voll los. Es war ein Höhepunkt des Abends und nur CITY könnte es steigern.
Nun zeig ich erst einmal ein paar Bilder von KARAT und CITY wird nachgeliefert.
Achja es war für uns ( Sonny & Ich ) ein sehr schöner Abend in Forst.







nach oben springen

#2

RE: KARAT & CITY im Rosengarten Forst

in Konzertberichte 2019 und älter 10.09.2019 23:21
von manu411 | 9 Beiträge | 20 Punkte

Danke Frank für die Fotos und den Bericht.

nach oben springen

#3

RE: KARAT & CITY im Rosengarten Forst

in Konzertberichte 2019 und älter 11.09.2019 12:58
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Das ist nur ein Bruchteil der Bilder , manu.
Die City - Bilder sind noch in der Bearbeitung

******************************************************************************************

nach oben springen

#4

RE: KARAT & CITY im Rosengarten Forst

in Konzertberichte 2019 und älter 11.09.2019 23:58
von manu411 | 9 Beiträge | 20 Punkte

Frank, das war mir klar.

nach oben springen

#5

RE: KARAT & CITY im Rosengarten Forst

in Konzertberichte 2019 und älter 12.09.2019 16:31
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

So hier sind noch ein paar Bilder von CITY







****************************************************************************************************************************************************

nach oben springen

#6

RE: KARAT & CITY im Rosengarten Forst

in Konzertberichte 2019 und älter 12.09.2019 20:12
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Vielen Dank für den Bericht und die Fotos von der Ostrocknacht am 31. August 2019 in Forst, lieber Frank.

Gruß Kundi


nach oben springen

#7

RE: KARAT & CITY im Rosengarten Forst

in Konzertberichte 2019 und älter 17.09.2019 05:54
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Stromausfall? Da war doch was.😜
Passiert heutzutage selten, aber manche von hier können sich sicher an die schönen Arien erinnern, wenn bei den Puhdys der Strom ausfiel. Danke für die Zeilen und Bilder.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de