#1

Stefan und Co. im "Hühnerstall" in Spremberg 4.5.19

in Konzertberichte 2019 und älter 15.05.2019 15:42
von Kerry | 29 Beiträge | 74 Punkte

Was passiert wenn KRÄHE(n) im Hühnerstall sind?
Richtig - ein Haufen aufgescheuchte gackernde Hennen, ab und zu verirrt sich auch der eine oder andere Hahn der kräht und es herrscht mächtig Trubel. Aber das schien besonders der "Oberkrähe" zu gefallen denn, die legte sich mächtig ins Zeug und heizte die Stimmung hoch.
Eine Freundin und ich durften dieses Mal schon beim Soundcheck dabei sein,weil wir unser "Konzertpaket" vom Crowdfunding einlösen wollten.
Man bekommt so einiges mit, z.B. wie der Umgangston untereinander bei der Arbeitsvorbereitung ist,rau aber herzlich.
Nach dem Soundcheck lud uns Stefan in den Backstage Bereich zu einem Getränk ein und wenig Smalltalk ein. Nach und nach stießen die anderen Bandmitglieder dazu, was die Themenvielfalt der Gespräche immens steigerte und mir das eine oder andere Schmunzeln entlockte. Aber alles glauben kann man den Jungs wohl nicht .Die Zeit verging im Fluge und schon war es Zeit für die Jungs auf die Bühne zu gehen.

Wie gesagt ging es flott zur Sache ,die Setliste aus KRÄHE und SIX Songs war wieder bunt gemixt und auch die neuen Songs "Stärker zu zweit", "Boxer" und "Rock´n Roll" bestanden beim Spremberger Publikum den Test mit Bravour.
Wie man sieht, war Ramona wieder als Vertretung für Tom am Bass und sie hatte richtig Spaß mit den Jungs.Überhaupt waren die Jungs gut aufgelegt , nur Jürgen schwächelte ein bisschen - der böse Männerschnupfen. An dieser Stelle gute Besserung von mir gewünscht!
Jedenfalls hab ich mich beim Fotografieren über so viele lachende Gesichter gefreut.
Viel zu schnell kam die Pause, die aber echt nötig war. Stefans T-Shirt konnte man auswringen,gut ,dass er Wechselsachen immer im Gepäck hat. Es war aber auch heiß im Hühnerstall, wäre Stroh drinnen gewesen, hätte es wohl angefangen zu brennen.
Danach ging es in gewohnter Weise weiter,das Publikum kam allen Mitsing- Aufforderungen liebend gern nach und machte Stimmung . Viel zu schnell hieß es: das letzte Lied wird angestimmt. Doch langsam erziehen wir uns die Jungs .Mit vier Zugaben lagen wir in Spremberg doch nicht schlecht. Stefan hegt zwar immer noch die Hoffnung , dass es mit seiner Hypnose klappt und er es schafft , dass wir so müde sind , dass wir uns vor der Bühne nackig ausziehen und uns davor schlafen legen. Ich sag nur - "Stefan, träum´ weiter!"
Es war wieder ein toller Abend mit den Jungs und allen lieben Freunden die mit dabei waren.
Bin auch dafür, Stefan.Gerne wieder!

nach oben springen

#2

RE: Stefan und Co. im "Hühnerstall" in Spremberg 4.5.19

in Konzertberichte 2019 und älter 16.05.2019 05:04
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Eine Krähe mischte den Hühnerstall auf. Das hat aber ein ordentliches Gegacker in Spremberg gegeben.
Bericht und Fotos belegen das ja auch sehr gut.

Herzlichen Dank für Deine Eindrücke in Wort und Bild, liebe Kerstin. .

Gruß Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de