#1

August 2018

in Statistiken 2019 und älter 01.09.2018 12:52
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Der August 2018 liegt nun auch schon hinter uns. Er war nicht nur ein heißer Sommermonat, sondern auch ein mindestens ebenso heißer Konzertmonat für uns Muggenpilger, Konzertnomaden und Konzertgänger. Unsere aktiven Mitglieder haben mehr als ein Dutzend neue Berichte von den Bühnenrändern dieser Republik zusammengetragen. Die Leserinnen und Leser durften sich über die Gedanken und Erlebnisse unserer aktiven Mitglieder bei den Muggen von legendären Bands wie PRO MUSICUM, DIE ZÖLLNER, oder WIND, SAND & STERNE freuen. Aber auch INA MÜLLER s Auftritt in Dresden, die Stippvisite von Roger Hodgson (Supertramp) auf der Parkbühne Leipzig oder die Premieren des neuen GUNDERMANN-Filmes wurden hier entsprechend gewürdigt. Selbstverständlich war das 11. HANS DIE GEIGE-Fantreffen mit dem Auftritt von SCHARFSCHWERDTs NEULAND hier ebenfalls ein Thema.

Ich danke an dieser Stelle allen, die hier ehrlichen Herzens mit Freude, Leidenschaft, Kreativität und Phantasie mitarbeiten. Mein Dank gilt aber auch allen, die uns unterstützen, beraten und auch mal auf die Schulter klopfen.Auch die vielen Leute, welche gerne hier stöbern, egal ob regelmäßig oder anlassbezogen, danke ich im Namen unserer musik-"verrückten" Forentruppe vom ganzen Herzen.

Wir machen für euch alle und für uns hier bei www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand in aller Ruhe weiter. Wenn ich mal so in die nähere Zukunft und auf die Konzerttermine schaue, kann ich jetzt schon mal vorhersagen, dass der Muggen-Herbst mindestens ebenso heiß wird wie der Sommer.

Hier sind nun die Augustzahlen.

Seitenansichten: 10432

Besuche:3457

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 112


Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü


zuletzt bearbeitet 03.09.2018 22:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 773 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de