#1

Mai 2018

in Statistiken 2019 und älter 04.06.2018 11:47
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Da ich privat ein paar Tage unterwegs war, kommt die Monatsstatistik Mai 2018 ausnahmsweise mal ein paar Tage später.
Es war übrigens ein sehr produktiver Monat. Heimlich, still und leise haben unsere Foren-Mitglieder ca. 20 neue Berichte zusammengetragen.

Das ist wieder mal eine großartige Hausmarke, welche ganz allein durch das Engagement, die Begeisterung und die freiwillige Berichterstattung unserer AktivistInnen entstanden ist. Bunt wie das Leben und vielseitig wie die Musik, war auch die musikalische Bandbreite über welche unsere SchreiberInnen hier berichteten.
Die BesucherInnen konnten sich hier ganz aktuell über die Auftritte von A wie APFELTRAUM bis Z wie ZILLMER, ARNO informieren.

HERZLICHEN DANK an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Seitenansichten: 11774

Besuche: 3592

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 116

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü


zuletzt bearbeitet 04.06.2018 13:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 413 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de