#1

März 2018

in Statistiken 2019 und älter 01.04.2018 09:26
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Der Monat März 2018 war für unser www.mission-buehnenrand.de- Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstandein sehr bewegter Zeitabschnitt.
Unsere aktiven Mitglieder haben wieder viele tolle und einzigartige Konzertberichte von den Bühnenrändern dieser Republik mitgebracht. Unser kleines Nischenforum ist ja bekannt dafür, dass unsere Muggenpilger für unser gemeinsames Hobby kreuz und quer durch das Land und durch die verschiedenen Musikstile von Rock, Blues, Folk bis hin zum Ostrock reisen.

Unsere Forenkultur besticht auch durch respektvollen Umgang der MItglieder miteinander. Das soll auch so bleiben. Das gilt auch für die hier gepflegte Forentransparenz.

Wir werden den Trend hin zu den schnellebigen Trends wie Instagramm, Twitter und Facebook nicht aufhalten. Das ist auch nicht unsere Absicht. Aber wir können unser Hobby gemeinsam ausleben und den Menschen, welche noch gute Konzerteindrücke in Form von Berichten und Fotos suchen, hiermit eine Alternative anbieten.

Übrigens sind wir am 30. April 2018 genau 5 Jahre am Netz. Ist das nicht toll?

Herzlichen Dank an alle aktiven Userinnen und user, an alle Unterstützerinnen und Unterstützer und sebstverständlich auch an unsere Leserinnen und Leser.


Seitenansichten: 9342

Besuche: 3234

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 104

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü


zuletzt bearbeitet 01.04.2018 09:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de