#1

September 2017

in Statistiken 2019 und älter 01.10.2017 09:51
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Auch im Monat September 2017 überzeugte www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand wieder mit einer Vielfalt an sehens- und lesenswerten Berichten, Fotos und Videos von den Bühnenrändern unserer Republik. Unser gegen den Strom von belang- und Lieblosigkeit schwimmendes Forum wird nicht nur wahrgenommen, sondern von Musikern, Musikfans und auch Gelegenheitslesern besonders wegen der sehr persönlichen Berichterstattung von den Konzerten geachtet und sehr geschätzt. Wir hinterlassen auf diesem Strom deutlich sichtbare Spuren. Herzblut, Sachverstand, Ausdauer und Neugier sind nur einige unserer Triebkräfte. Fans schreiben hier für sich selbst, für Fans und für Musiker.

Die Themenvielfalt in den Liveberichten liegt nur an den musikalischen Interessen sowie an der musikalischen Offenheit, Neugier und dem Fleiß unserer aktiven Forenmitglieder. Wir sind hier als schreibende, fotografierende Muggenpilger, Konzertnomaden und Konzertgänger frei in unseren Entscheidungen Das war hier noch nie anders und so wird es immer bleiben. Ich denke, das alles spüren die Leute beim Lesen auch deutlich. Wer uns schon einige Jahre folgt, kann auch sehen, dass sich unsere schreibenden, fotografierenden und filmenden Reporter immer weiter entwickeln.

Wir liegen mit www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand genau auf dem richtigen Kurs. Auch unsere Transparenz sowie der offene, ehrliche Umgang der User untereinander sind positive Standards. Skandale sucht man bei uns auch vergeblich

HERZLICHEN DANK an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Besuche:4294

Seitenansichten:12906

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 143

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü[/b]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de