#1

CÄSAR - Fanclubtreffen 2016 im Entenfang zu Torgau

in Hautnah - Geschichte und Geschichten um Rock, Blues, Folk & mehr 12.06.2016 13:03
von HH aus EE | 864 Beiträge | 2109 Punkte

Die „Jahreshauptversammlung“ 2016 des Cäsar-Fanclubs „Weggefährten“ im Torgauer Entenfang ist seit wenigen Stunden Geschichte. Der unbeugsame Kern einer von Musik und Freundschaft geprägten Truppe war für wenige Stunden wieder vereint. Die Cäsar-Gefährten und ein kleiner Hund trafen sich bei Kaffee, Kuchen, Bier, Bratwurst, Steak, Röstbemme und Kräutergetränken (und in genau dieser Reihenfolge), um es sich gut gehen zu lassen, kluge Sprüche vom „Gemöse“ zu zelebrieren und sich selbst zu feiern. Sogar der Himmel hatte diesmal ein Einsehen. Es tat gut, unter Euch zu sein und JA, es ist schön und wichtig, dass es uns (immer noch) gibt, wenn wir „schenken uns Zeit“.

Angefügte Bilder:
www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 12.06.2016 13:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kilmister
Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2598 Themen und 11186 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen