#1

Rene ist auch dabei.

in Neue Mitglieder stellen sich vor 04.05.2013 20:39
von René | 23 Beiträge | 49 Punkte

Hallo
Nachdem mein Brüderchen das Forum ins Leben gerufen hat und mein Schwesterchen auch hier ist, dachte ich, da kann man ja auch mal vorbei schauen...
Ich interessiere mich vor allem für die Ost"Mugge",speziell für die Puhdys,Silly aber auch City und all die anderen.,.,.
Manche werden mich vom sehen ja schon kennen, wenn ich mal mit meinen Geschwistern unterwegs war aber ich freue mich auch irgendwann all die Anderen aus diesem Forum vor irgendeiner Bühne zu treffen.

LG Rene


nach oben springen

#2

RE: Rene ist auch dabei.

in Neue Mitglieder stellen sich vor 04.05.2013 21:02
von Lissi | 61 Beiträge | 141 Punkte

Schön das Du auch dabei bist,da ist ja die Familie fast vollzählig ...Aber wir sind ja hier eh alles eine Familie...

Herzlich Willkommen !!!!

Grüßle von Deiner "großen" Schwester
Lissi

nach oben springen

#3

RE: Rene ist auch dabei.

in Neue Mitglieder stellen sich vor 05.05.2013 01:25
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Sieh an, ein Familientreffen im Internet

Lieber René,

Als ich gestern als Administrator dieses Forums Deine Anmeldung vorliegen hatte, war ich ich echt überrascht und hocherfreut. Eigentlich hatte ich Dir die Forenadresse nur gegeben, damit Du hier lesen kannst.
Ich weiß, dass es das erste Mal ist, dass Du Dich in einem Forum anmeldest. Dass Du jetzt sogar eine eigene e-mail-Adresse hast, war mir bis dato gar nicht bekannt
Du machst Dich gut mit Deinem neuem Laptop. Ich bin echt beeindruckt.

Herzlich Willkommen, "kleines" Brüderchen.

LG Kundi


zuletzt bearbeitet 05.05.2013 01:26 | nach oben springen

#4

RE: Rene ist auch dabei.

in Neue Mitglieder stellen sich vor 05.05.2013 01:44
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Hallo Rene,
mensch du kleener Mini- Kundi , so hab ich ich dich immer scherzhaft genannt.
Ich freu mich dich hier und wieder am Hutberg zu sehn.

nach oben springen

#5

RE: Rene ist auch dabei.

in Neue Mitglieder stellen sich vor 05.05.2013 17:48
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo Rene, mein gesamtes Computerwissen hab ich eigentlich nur über die Mitarbeit in Foren bezogen. Hat mir nicht geschadet, ganz in Gegenteil. Wünsche dir viel Spaß.

nach oben springen

#6

RE: Rene ist auch dabei.

in Neue Mitglieder stellen sich vor 05.05.2013 18:47
von René | 23 Beiträge | 49 Punkte

Freue mich drauf.Spaß werde ich haben. Auch auf den Konzerten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de