#1

Geburtstagskind Lissi

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2014 09:50
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Happy Birthday meine liebe Lissi,
Ich wünsch dir alles liebe zu deinen heutigen Ehrentag! Ganz viel Gesundheit und Glück im Leben!
Knuddel dich ganz fest!!!


nach oben springen

#2

RE: Geburtstagskind Lissi

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2014 14:31
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, bleib gesund und hab nen tollen Tag!

nach oben springen

#3

RE: Geburtstagskind Lissi

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2014 15:42
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Liebe Kerstin,

schön zu wissen, dass es Menschen wie Dich gibt, die bescheiden und ehrlich durch's Leben gehen und dabei Freunde nicht vergessen. Herzliche Glückwünsche an Dich an einem Tag wie diesen, der mich daran erinnert, dass wir allein eigentlich nichts und gute Zeiten kein Maßstab sind. Da kommt jeder locker durch! Deshalb denke ich heute auch an jene Stunden, Tage und Wochen, als Du Dich ganz nach hinten gestellt hast, für deinen Bruder da warst und Freunde nicht vergessen hast. Dafür danke ich Dir und dafür, dass Du so bist, wie Du bist.

Alles Gute Dir für heute und die folgenden 60 weiteren Geburtstage!

HH

Angefügte Bilder:
014.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 04.05.2014 15:43 | nach oben springen

#4

RE: Geburtstagskind Lissi

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2014 15:57
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag,sowie Gesundheit und Glück.
LG Netti

nach oben springen

#5

RE: Geburtstagskind Lissi

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2014 17:05
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Alles Gute wünsche ich - bleib gesund und munter. Man sieht sich.
LG PM

nach oben springen

#6

RE: Geburtstagskind Lissi

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2014 17:16
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Du Liebe, ehrliche und starke Haut - von Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Möge Dein neues Lebensjahr bunt, fröhlich und erlebnisreich sein, begleitet von ganz lieben Menschen um Dich herum!!!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#7

RE: Geburtstagskind Lissi

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2014 18:11
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Alles Gute zu Deinem Geburtstag, vorallem Glück und Gesundheit , wünschen Dir Sybille und Holger.

nach oben springen

#8

RE: Geburtstagskind Lissi

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2014 19:01
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Happy Birthday toooo youuuuu :-)


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#9

RE: Geburtstagskind Lissi

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2014 21:23
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Da kommen gleich noch liebe Grüsse aus Leipzig von mir dazu.

Uli.

nach oben springen

#10

RE: Geburtstagskind Lissi

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2014 21:27
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Herzliche Glückwünsche aus der Hauptstadt. Allet Jute zum heutigen Jeburtstach und bleib jesund,
wünscht dir liebe Lissi
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#11

RE: Geburtstagskind Lissi

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2014 23:51
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

Liebe Lissi,
ganz schnell, bevor die Uhr 0:00 Uhr schlägt, dann müsste ich ja schon "nachträglich" schreiben..., auch auf dieser Seite noch beste Wünsche für Dich, für Gesundheit, Glück und Liebe.
Ich freue mich jedesmal, wenn ich Dir begegne. Pass auf Dich auf!


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen

#12

RE: Geburtstagskind Lissi

in Glückwünsche und Grüße 05.05.2014 20:45
von Lissi | 61 Beiträge | 141 Punkte

So,Ihr Lieben heute möchte ich mich ganz ganz doll bei Euch für die lieben Glückwünsche bedanken. Gelesen habe ich sie aber gestern schon !
Freu mich!!!

LG Lissi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 720 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de