#1

Steht AC / DC vor der Auflösung?

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 15.04.2014 21:04
von Kundi | 1.862 Beiträge | 4277 Punkte

Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls.
Ich betone ausdrücklich, dass es bisher nur Gerüchte sind und es keine offiziellen Bestätigungen dafür gibt.

Malcolm Young soll einen Schlaganfall gehabt haben er und soll wohl auch nicht mehr Gitarre spielen können. Wenn da wirklich etwas dran ist, bedeutet das wohl wirklich das Ende von AC / DC. Die Online-Variante der Zeitschrift METAL HAMMER dient mir für dieses Gerücht als Quelle, denn in den News vom heutigen Tage wird unter der Überschrift "Schlaganfall? Gerüchte um AC/DC-Auflösung verdichten sich. Malcolm Young angeblich krank" ziemlich deutlich über das mögliche Ende der legendären Band spekuliert.

Die Band selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

Hier der Link zum Online-Angebot der Zeitschrift METAL HAMMER mit den Gerüchten:

http://www.metal-hammer.de/news/meldunge...hten-sich.html#

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 15.04.2014 21:21 | nach oben springen

#2

RE: Steht AC / DC vor der Auflösung?

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 16.04.2014 08:58
von Drachenuli | 677 Beiträge | 1454 Punkte

Klingt nicht gut.Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

nach oben springen

#3

RE: Steht AC / DC vor der Auflösung?

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 16.04.2014 10:31
von HH aus EE | 822 Beiträge | 2006 Punkte

Solche Nachrichten habe ich auch gesehen und gelesen. Die Auflösung von AC/DC wäre für mich nicht nur das Ende der Band, sondern auch das einer ganzen Ära. Kaum einer der alten Giganten greift noch heute so schonungslos und brachial in die Saiten und kaum eine der alten Herrenriegen spielen den Rock’n’Roll noch immer so dreckig, ehrlich und voller Energie. Man mag AC/DC lieben oder hassen, das ist immer Geschmackssache, aber in dieser Band lebt die Urgewalt der Rockmusik noch immer so, als wäre sie gerade ausgebrochen. Ein einziges Riff wäre in der Lage, einem die Seele oder den Arsch aufzureißen – heute noch! Ich werde also mal ganz tief in mir beide Daumen drücken.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#4

RE: Steht AC / DC vor der Auflösung?

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 16.04.2014 16:30
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte
nach oben springen

#5

RE: Steht AC / DC vor der Auflösung?

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 16.04.2014 21:04
von Drachenuli | 677 Beiträge | 1454 Punkte

Mein erster Gedanke war, als ich las, das er nicht ersetzt werden soll, das sie ohne Ihn weiter machen sollen.
Im Studio kein Problem, live wird sich zeigen, vielleicht kann der Sänger auch ein wenig klampfen.
Uli

zuletzt bearbeitet 16.04.2014 21:05 | nach oben springen

#6

RE: Steht AC / DC vor der Auflösung?

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 10.07.2014 04:57
von Kundi | 1.862 Beiträge | 4277 Punkte

Neues von: AC/DC: Es gibt wohl bald neues Starkstromfutter in Form eines neuen Albums für unsere Musikanlagen. Das verkündet jedenfalls der Metal Hammer in seinen online-news.

Quelle:
http://www.metal-hammer.de/news/meldunge...und-heisst.html

Gruß Kundi


nach oben springen

#7

RE: Steht AC / DC vor der Auflösung?

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 24.09.2014 22:26
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DJ Bunzel
Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2441 Themen und 10460 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen