#1

28.03.14 Mike Kilian und seine "biologisch abbaubare" Band in Wolgast

in Konzertberichte 2014 12.04.2014 17:56
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Am 28.03.14 trat Mike Kilian und Band in der Stadtbibliothek Wolgast auf.
Auf diesen Termin habe ich mich schon lange gefreut, zumal ich auf Grund einer Familienfeier einen Tag später leider nicht in Rostock dabei sein konnte.
19 Uhr ging es dann auch pünktlich los.
Eine Mitarbeiterin der Bibliothek sprach noch ein paar einleitende Worte, allerdings hatte sie sich nicht wirklich gut informiert, denn sie stellte Mike Kilian als Sänger der ehemaligen Band Rockhaus vor und wie wir alle wissen, von ehemalig kann ja nun keine Rede sein.
Das wiederum griff Mike Kilian während des Konzertes immer mal wieder auf und stellte es auf seine humorige Art natürlich auch klar.
Mike Kilian und Uwe Fischer (ehemals bei SIX) kamen auf die Bühne und wurden mit Applaus begrüßt.

Das Konzert war in 2 Teile aufgeteilt, im ersten wurde ausschließlich das aktuelle Album "N8Wache" gespielt und nach der Pause gab's einen schönen Mix seiner vorherigen Soloalben.
Da habe ich mich ganz besonders über "Land" gefreut, denn dieser Titel, der auf der "Immer anders" zu finden ist.

Als letzte Zugabe gab es natürlich den Titel, ohne den Mike Kilian sicher nirgends von der Bühne kommt und damit der auch leider einzige Rockhaus-Titel, nämlich "I.L.D."

Viel zu schnell ging das Konzert zu Ende, nun habe ich Mike Kilian in allen aktuellen "Variationen" erlebt und es war ein Hochgenuss, das Zusammenspiel mit Uwe Fischer war ganz wunderbar. Es war ein Abend mit toller Musik und viel Humor.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: 28.03.14 Mike Kilian und seine "biologisch abbaubare" Band in Wolgast

in Konzertberichte 2014 12.04.2014 17:57
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 331 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10793 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen