#1

Die neue CD von Hans die Geige "Mit Leib und Seele" erscheint am 17.05.13

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 04.05.2013 17:50
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Hans die Geige wird 40!
Pünktlich zum Jubiläum erscheint seine neue CD "Mit Leib und Seele" - übrigens scheinbar bei Buschfunk. Die Macher sind hier Hans und Udo Krause. Man kann sogar schon mal reinhören und was da an mein Ohr dringt, ist sehr rockig. Bin mal gespannt. Wer am 17.05.13 in Ottendorf im Alten Teichhaus dabei ist, kann das Werk schon erwerben.
http://youtu.be/4FLvn6GlxcA

zuletzt bearbeitet 04.05.2013 18:13 | nach oben springen

#2

RE: Die neue CD von Hans die Geige "Mit Leib und Seele" erscheint am 17.05.13

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 04.05.2013 18:06
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Das wollte ich auch gerade einstellen, aber Petra war schneller

Ein Grund mehr nach Ottendorf-Okrilla zu fahren.

Danke!




Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4FLvn6GlxcA&feature=youtu.be

Veröffentlichung und direkte Einbettung des Videos erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Produzenten. Danke, Udo Krause.


Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 04.05.2013 18:40 | nach oben springen

#3

RE: Die neue CD von Hans die Geige "Mit Leib und Seele" erscheint am 17.05.13

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 04.05.2013 18:36
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Es wohnen zwei Seelen in meiner Brust – und welcher geb’ ich nun den Vorrang? Den Abend im Ottendorfer Teichhaus wollte ich eigentlich erleben und hatte sogar an eine Übernachtung gedacht, um nach dem letzten Ton nicht ins Auto und auf die Piste zu müssen. Da kenne ich nun den Geigenhans schon so lange und dann das ………

Die andere Seele sind die Songs meiner Jugendjahre, die über den Kanal und den großen Teich via Äther kamen und deshalb liegt nun ein Ticket bereit, um am 17. Mai nach Leipzig zu fahren. Dort werde ich einen der großen Solisten der 70er sehen und vielleicht auch einstimmen in den Gesang, wenn ALBERT HAMMOND von der „Free Electric Band“ sowie vom „Peacemaker“ singen wird und davon, dass „It Never Rains In Southern California“. Manche Gelegenheiten muss man nutzen, wenn sie sich ergeben.

Es wird für mich sicher eine andere Gelegenheit für einen Treff mit dem Rockgeiger geben und dann wird auch für mich sein Bogen glühen. Macht euch alle einen schönen Abend mit dem Wirt vom Teichhaus. Ich werde lesen und erzähle davon, was in Leipzig los war.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#4

RE: Die neue CD von Hans die Geige "Mit Leib und Seele" erscheint am 17.05.13

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 04.05.2013 19:03
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Ottendorf habe ich nun fest ins Auge gefasst, ist ja schon Tradition, sich am Vorabend des Hutberg Konzis dort zu treffen. Gern denke ich an das Treffen dort mit Harry vor 2 Jahren.
Das Video davon haben sich inzwischen 10000 Leute angesehen, sind ja auch die einzigen bewegten Bilder von Harry die es in den letzten Jahren gab.


http://youtu.be/WB88DClJWnc

Mal sehen, wen man dieses Jahr so trifft.
Richtig toll finde ich, dass Hans diesmal auch mal wieder auf dem Hutberg vor den Puhdys spielt. Habe ihn noch nie in Kamenz erlebt und freu mich schon.

nach oben springen

#5

RE: Die neue CD von Hans die Geige "Mit Leib und Seele" erscheint am 17.05.13

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 04.05.2013 19:04
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Danke Petra und Kundi!

Ich bin auch sehr gespannt auf Hans' neue CD, freue mich sehr drauf!
Udo wird in Ottendorf dabei sein, das hatte Hans schon angekündigt.

Unseren Lieblingsrockgeiger gibt es am Pfingst-Wochenende auch gleich zwei Mal live zu erleben: Am 17.05. in Ottendorf und einen Tag später auf der Hutberg-Bühne Kamenz vor den PUHDYS.

Hartmut, Dir viel Spaß bei der Mugge in Leipzig! Manchmal müsste man sich teilen können.

Wir werden Dir und allen anderen, die nicht vor Ort sein können, in aller Frische vom Bühnenrand in OO und Kamenz berichten.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#6

RE: Die neue CD von Hans die Geige "Mit Leib und Seele" erscheint am 17.05.13

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 09.05.2013 12:49
von Rockgeiger Hans | 1 Beitrag | 2 Punkte

Hi, und liebe Grüße, HH aus EE,

ich hab mehr als volles Verständnis, außerdem sind wir noch sehr jung und wenn ich mal in die Gefilde eines ALBERT HAMMOND komme, weiß ich, daß ich 100%ig von dir den Vorrang bekomme ;-)

Alternativ wär der Folgetag in Kamenz aufm Hutberg und vor den Puhdys ;-)

Dein Jeijen-Hans

nach oben springen

#7

RE: Die neue CD von Hans die Geige "Mit Leib und Seele" erscheint am 17.05.13

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 10.05.2013 08:23
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Mein lieber Jeijen-Hans,

zwar sind wir beide noch jung, wie Du richtig sagst, doch all zu lange möchte ich auch nicht warten, mal wieder mit Dir gemeinsam zu lachen und Deine Musik zu hören. Wenn ich es irgendwie auf die Reihe bekomme, werden wir beiden „jungen Säcke“ uns in Spremberg umärmeln können. Wird ja dann auch mal wieder Zeit. Bis denne also und Gruß aus EE .


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#8

RE: Die neue CD von Hans die Geige "Mit Leib und Seele" erscheint am 17.05.13

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 10.05.2013 23:06
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Juhu, ich hab rein gehört,
ich freu mich auf die neue Scheibe von Hans und Co.
Ich hab nachgedacht, 1993 hab ich ich das erste mal in Schwerin am 3. Oktober Hans vor den Puhdys erlebt und seit dem ist die Jeige fest in meinem Gedächnis geblieben.
Falls es im Teichhaus übervoll werden sollte, ich habe eine motivierte Aushilskellberin an meiner Seite

nach oben springen

#9

RE: Die neue CD von Hans die Geige "Mit Leib und Seele" erscheint am 17.05.13

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 11.05.2013 07:19
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

@Ulli : und den Kompass mitnehmen

nach oben springen

#10

RE: Die neue CD von Hans die Geige "Mit Leib und Seele" erscheint am 17.05.13

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 11.05.2013 08:53
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Wenn ihr in OO seid, kauft bitte nicht alle CD´s weg, ich möchte einen Tag später in Kamenz noch eine davon haben.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 663 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de