#1

Dirk Zöllner und Gäste im Bürgerhaus Langebrück - 11.04.2014

in Konzertberichte 2014 12.04.2014 12:41
von Mary | 204 Beiträge | 457 Punkte

Es war ein wunderbarer Konzertabend in Langebrück. Dirk Zöllner und Andre Gensike, das "Duo Infernale" hatte sich angesagt, dazu waren Gäste geladen. Lustig, dass beide anfangs nicht wussten, wer diese Gäste sein werden.
Es waren Francis D.D. String, der gern von "Scholle" als Bruder bezeichnet wird, und HC Schmidt, der in diesem Jahr sein 45. Bühnenjubiläum begeht, mit Mila Georgiewa.
Eine Konstellation, die sehr gut passte, wie ich finde.
Was mich an diesem Abend besonders freute, Kundi und Lissi waren in Langebrück. Und wir haben wieder einmal erlebt, dass unsere Mission Bühnenrand verbindet.
Hier erst einmal ein paar Fotos. Kundis Aufnahmen werden meine übertreffen, ich freu mich auf Deine Fotos, Kundi.
Für mehr reicht jetzt meine Zeit nicht, ich muss gleich zum Spätdienst...

Angefügte Bilder:
"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
zuletzt bearbeitet 12.04.2014 12:46 | nach oben springen

#2

RE: Dirk Zöllner und Gäste im Bürgerhaus Langebrück - 11.04.2014

in Konzertberichte 2014 13.04.2014 19:14
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

Das war wirklich ein Konzertabend, der es in sich hatte. Das infernale ZÖLLNER-Duo, Francis D:D: String, Hans Christian Schmidt und MIla Georgiewa gestalteten ein außergewöhnliches Programm, welches in dieser Art wohl nicht so bald wieder zu sehen sein wird. Besonders erfreulich war auch der sehr gute Zuspruch des Publikums, denn das Bürgerhaus Langebrück liegt ja nicht gerade zentral und es ist aucht noch nicht sehr lange als Veranstaltungsstätte für Konzerte bekannt.

Ach so, liebe Mary - besser sind meine Fotos auch nicht. Das ist aber auch nicht so schlimm. Die handelnden Personen sind doch wenigstens zu erkennen
Ich weiß nicht, ob ich in den nächsten Tagen noch zu einem Bericht komme. Verdient hätten es die Organisatoren und die Künstler allemal. Aber auch ich kann und möchte mich nicht zerteilen.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 15.04.2014 18:56 | nach oben springen

#3

RE: Dirk Zöllner und Gäste im Bürgerhaus Langebrück - 11.04.2014

in Konzertberichte 2014 15.04.2014 19:00
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

noch ein paar Fotos.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 15.04.2014 19:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 646 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10794 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen