#1

Die Puhdys kommen vor der Rockerrente nochmal nach Ueckermünde

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 09.04.2014 17:42
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Am 8.8.2014 werden die Puhdys anläßlich des Hafenfestes in Ueckermünde zu Gast sein:
Quelle:www.nordkurier.de

http://www.nordkurier.de/ueckermuende/pu...-096227604.html

nach oben springen

#2

RE: Die Puhdys kommen vor der Rockerrente nochmal nach Ueckermünde

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 09.04.2014 19:29
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Schade, da könnte ich ja meinen Geburtstag bei und mit den Puhdys und Fans feiern. Aber dieses Jahr sind die Schulferien so spät, dass wir zu der Zeit weit weg von der Heimat feiern.
Aber ein paar Leute kenne ich, für die das doch fast ein Heimspiel wird. Auch hier im Forum, stimmt´s ? Viel Spaß jetzt schon mal.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#3

RE: Die Puhdys kommen vor der Rockerrente nochmal nach Ueckermünde

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 09.04.2014 19:52
von PMausM | 1.510 Beiträge | 3180 Punkte

Na hoffen wir mal, dass sie dieses und nächstes Jahr noch alle Winkel hier abklappern. Wenn ich dran denke, dass Nossen und Siebenlehn schon einige Male ein Puhdys Konzert machen wollte und sich das dann im Sande verlaufen hat, möchten sie sich mal sputen.


nach oben springen

#4

RE: Die Puhdys kommen vor der Rockerrente nochmal nach Ueckermünde

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 31.07.2014 21:43
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Hier noch ein Artikel, über das bevorstehende Konzert der Puhdys in Ueckermünde:
Quelle:www.nordkurier.de

http://www.nordkurier.de/ueckermuende/wi...-318750607.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KUO
Besucherzähler
Heute waren 170 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2485 Themen und 10673 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen