#1

ROCKPALAST: Der Osten rockt - Special

in Termine 01.04.2014 10:11
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

ROCKPALAST: Der Osten rockt - Special

Der WDR, den etwas Älteren als der Sender mit den historischen Rockpalast-Konzerten bekannt, plant das Projekt „Rockpalast: Der OSTEN rockt – Special“.

Dem Vernehmen nach sollen ehemalige DDR-Bands auf die Bühne kommen, die noch einmal ihre ursprüngliche Besetzung für dieses eine Event zusammen bekommen. Erste Gespräche sollen bereits mit

Jürgen Matkowitz von PRINZIP,
Thomas Bürkholz für die BÜRKHOLZ FORMATION,
mit den PUHDYS, die Drummer Gunther Wosylus mitbringen sollen,
sowie Toni Krahl für die COLLEGE FORMATION, einschließlich der Caufner - Schwestern,

stattgefunden haben.

Die Idee dazu stammt von einem gewissen Herrn Schimmelpfennig, der ebenfalls kein Unbekannter in der Szene ist. Der soll vorhaben, Termin und Ort in eines der Abschiedskonzerte der PUHDYS einzubinden.
Nähere Informationen entnehmt bitte demnächst der Homepage des WDR: http://www.wdr.de/tv/rockpalast/

Angefügte Bilder:
Prinzip_Poster_800x622.jpg

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#2

RE: ROCKPALAST: Der Osten rockt - Special

in Termine 01.04.2014 14:08
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Wie ich gehört habe, ist auch noch Berluc dabei, einen Titel soll Manfred Kähler singen.


nach oben springen

#3

RE: ROCKPALAST: Der Osten rockt - Special

in Termine 01.04.2014 15:20
von Baum (gelöscht)
avatar

April, April ...

nach oben springen

#4

RE: ROCKPALAST: Der Osten rockt - Special

in Termine 01.04.2014 18:13
von Frank | 358 Beiträge | 747 Punkte

Ich fahre am 31. juni zu diesen Superkonzert , wer kommt mit

nach oben springen

#5

RE: ROCKPALAST: Der Osten rockt - Special

in Termine 01.04.2014 18:30
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Ich auf jeden Fall, wenn alle Künstler auch teilnehmen .


nach oben springen

#6

RE: ROCKPALAST: Der Osten rockt - Special

in Termine 02.04.2014 10:04
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

Klar doch - ein Aprilscherz - aber nicht ohne den einen oder anderen Wunsch, den man in den letzten Monaten mitbekommen hat, als Hintergedanken. Danke auch den Anrufern.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#7

RE: ROCKPALAST: Der Osten rockt - Special

in Termine 02.04.2014 19:16
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Die Idee war gut, aber spätestens bei G. Wosylus ging mein Blick zum Kalender.
Das wird´s leider nicht mehr geben.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#8

RE: ROCKPALAST: Der Osten rockt - Special

in Termine 03.04.2014 18:22
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

Es war, wie so vieles, das ich mache, einfach nur Spaß und Vergnügen, lieber Ingo.
Die Realitäten kenne ich auch, kann ich aber für ein wenig Vergnügen mal beiseite lassen.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#9

RE: ROCKPALAST: Der Osten rockt - Special

in Termine 04.04.2014 04:59
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Das erinnert mich an den "Juni"-Scherz 1999 in der Waldbühne, als "Mick Jagger" plötzlich auf Maschine zu kam. Bis er nach ein paar Schrecksekunden merkte, es war nur ein Doppelgänger.
Auch diese Situation wird´s im wahren Leben nie geben. Oder vielleicht doch noch ? Am 10.Juni wäre die Gelegenheit. :-)
Hartmut, das wahre Leben ist ernst genug, deshalb ist so ein kleiner Spaß zwischendurch (gereimt oder in Sätzen) auch mal ganz angenehm.
Danke für deine Belustigung.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 772 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10798 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen