#1

Hab 60 DDR Platten zu verschenken

in Off-Topic 29.03.2014 07:33
von PMausM | 1.534 Beiträge | 3234 Punkte

Hallo Leute, ich gehöre noch zu der Generation, der man eingetrichtert hat: Bücher und Platten gehören nicht auf den Müll.
Da meine Mutter verstorben ist, sind insgesamt 60 Ostplatten übrig geblieben. Es ist der Musikgeschmack der älteren Generation - Schlager und Volksmusik.
Die Platten sind sehr gut erhalten, kann mich gar nicht erinnern, dass meine Eltern je Platten gehört haben.
Leider keine Puhdys Platten, Ostmusik immer in so komischen Best Of und so. Auch viel Herbert Roth und Hauf Henkler.
Ich verschicke die Platten zu je ca. 30 Stück, die sind bleischwer.
Für den Versand hätte ich gerne je 5 Euro. Die Platten sind kostenlos abzugeben.
Falls ich damit jemanden noch eine Freude machen kann, bitte per PN melden oder auf FB.

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Hab 60 DDR Platten zu verschenken

in Off-Topic 30.03.2014 18:06
von PMausM | 1.534 Beiträge | 3234 Punkte

So, ein Teil ist weg - hatte netten Besuch. Wann werden Fans sonst noch von Künstlern besucht *fg*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 396 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2540 Themen und 10916 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen