#1

Herzlich Willkommen allen Neulingen!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 04.05.2013 11:56
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Hier hat es schon jede Menge nette Vorstellungs-Beiträge gegeben ... und ich bin davon überzeugt, es werden noch viele Folgen!
Da ich nicht auf jede der Vorstellungen mit so ziemlich den gleichen Worten antworten möchte, hinterlasse ich an dieser Stelle einfach mal ein insgesamtes herzlich Willkommen für alle Mitglieder, die sich seit dem Start der "Mission Bühnenrand" angemeldet haben. Schön, hier so viele Gleichgesinnte wiederzutreffen!
Na dann: Auf ein interessantes und vor allem aktives Miteinander und dass sich alle mit Freude beteiligen.
Mir ist ein kleines Forum mit aktiven Schreiberlingen lieber als ein großer Haufen mit etlichen Karteileichen!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#2

RE: Herzlich Willkommen allen Neulingen!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 05.05.2013 08:41
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Ich schließ mich da Peggy mal an und heiße alle (Neu) Ankömmlinge aufs herzlichste Willkommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 273 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de