#1

PUHDYS - Akusitik-Tour, HOYERSWERDA, Lausitzhalle, 08.02.2014

in Konzertberichte 2019 und älter 13.03.2014 21:31
von FRANK VOM HUTBERG | 20 Beiträge | 50 Punkte

Ein tolles Akustik-Konzert mit gut gelaunten und lustig aufgelegten Musikern, ging gestern Abend, am 08.02.2014, in der Lausitzhalle in HOYERSWERDA wieder wie "im Fluge" vorüber,
leider ohne die vorher im der Lausitzhalle gegenüber liegenden LausitzCenter angekündigt gewesene Autogrammstunde (angeblich Panne).

Hier mal der (öffentlich gestellte) Link zu einem Album mit Fotos:
https://www.facebook.com/media/set/?set=...=1&l=d250e351f3

Mein Gruß an M.&S. Müller, welche mir dankenswerterweise einige ihrer dort getätigten Aufnahmen zur Verfügung gestellt haben!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 345 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de