#1

Sven hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.03.2014 08:18
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag,sowie Gesundheit,Glück und mögen sich alle deine Wünsche erfüllen!
LG Netti

nach oben springen

#2

RE: Sven hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.03.2014 08:51
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Sven,

auch an dieser Stelle wünsche ich Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Gesundheit, Glück und persönliche Zufriedenheit mögen Deine ständigen Wegbegleiter sein.
Lass es heute (oder am Wochenende) richtig krachen.

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#3

RE: Sven hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.03.2014 21:03
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Allet Jute lieber Sven,

laß es krachen, 365 Tage lang bis zum nächsten Geburtstag.
Irgendwann auch mal wieder mit ´ner Mugge. Bis dahin,
LG Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#4

RE: Sven hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.03.2014 21:19
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße an Dich, lieber Sven. Ich hoffe, Du konntest Deinen Ehrentag auch geniessen mit einer schönen Geburtstagsfeier. Weiterhin wünsche ich
Dir alles Gute, und viel Spaß an den Bühnenrändern dieses Landes. Wir sehen uns sicher in Kamenz wieder.

LG

Günthi

nach oben springen

#5

RE: Sven hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 14.03.2014 15:13
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo lieber Sven, auch von mir nachtäglich die herzlichsten Grüße und Wünsche. Vielleicht klappt es eines Tages doch noch mit dem richtigen Truck?? Siehe Anhang.

Angefügte Bilder:
P1120175 f.jpg
nach oben springen

#6

RE: Sven hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 14.03.2014 19:11
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Hallo Sven,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Jeburtstach übermitteln Dir nachträglich Dörte und Karsten.
Wir wünschen Dir Jesundheit und immer das nötige Kleingeld für die Besuche an den Bühnenrändern.

Prost , auf Dich

Angefügte Bilder:
f19t667p3171n3.jpg
nach oben springen

#7

RE: Sven hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 14.03.2014 19:20
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Hier ist noch so ein Nachzügler, der Dir auf diesem Wege ganz herzliche Geburtstagsgrüße übermitteln möchte.
Alles Gutes, lieber Sven, und genieße die Stunden Deiner Feier.

Hartmut


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#8

RE: Sven hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 14.03.2014 20:08
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Lieber Sven! Auch an dieser Stelle möchte ich liebe Geburtstagsgrüße für Dich hier hinterlassen, wenngleich sie an dieser Stelle nunmehr nachträglich sind.
Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Momente sollen Dich weiter begleiten ... und unterwegs auf den Straßen ein Schutzengel, der stets wachsam darauf achtet, dass Du nicht schneller fährst, als er fliegen kann.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#9

RE: Sven hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.03.2014 00:28
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Danke schöööön für die Glückwünsche, hab mich sehr darüber gefreut.
Ihr seid die Besten!!

LG, Sven.

zuletzt bearbeitet 15.03.2014 00:30 | nach oben springen

#10

RE: Sven hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 17.03.2014 14:09
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Mensch Sven , wir haben den Anschluß verpasst.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
bleib gesund und heiter und nicht krank
sagen Dir Sonny & Frank

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 369 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de