#1

12.01.13 Die 3 HIGHligen in Stralsund

in Konzertberichte 2013 und älter 04.05.2013 09:24
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Nach einer für mich sehr schweren Woche hab ich mich zumindest soweit wieder berappelt, dass ich anfangen kann, meine Konzertberichte hier reinzustellen. Erstmal die von diesem Jahr, soviel war es bei mir noch nicht.

Nach 2 Jahren Abstinenz (letztes Jahr war ja leider kein Konzert hier im Norden) hieß es, auf nach Stralsund zu den 3 Highligen und dem Scheinhighligen. Sie spielten dort in der Alten Brauerei, eine wirklich schöne Lokalität.
19 Uhr sollte Einlass sein und 20 Uhr Beginn, wir sind allerdings schon früher hingefahren, um uns vorher noch mit ner lieben Freundin zu treffen, die extra aus Rostock gekommen ist. Das war sehr klug, wie sich herausstellte, denn das Konzert, dass heute dort stattfinden sollte, fällt leider aus, da zu wenig Karten im Vorverkauf weggingen, was ich gar nicht verstehen kann.
Stralsund jedenfalls war so ziemlich ausverkauft.
Es ging zwar erst 19:30 Uhr rein, aber da wir nicht im Kalten warten mussten, war das nicht so tragisch. Diesmal erlebten wir das Konzert aus Reihe 4 mittig, die Sicht war trotzdem noch einigermaßen.
Es gab ein Filmverbot, woran wir uns natürlich auch gehalten haben.
Allerdings hat Dirk Michaelis vor "Als ich fortging" das Filmen ausdrücklich erlaubt, aber nur bei ihm.
Die CD befindet sich nun natürlich auch in meinem Besitz, inklusive aller Unterschriften, auch des Scheinhighligen Tobi Hillig. Fotowünsche wurden auch noch erfüllt bevor wir uns dann wieder auf den Heimweg machten.
Es war ein super Konzert mit einer suuuper Stimmung bei allen Beteiligten.

Fotos setze ich erstmal nur die Collagen mit rein, später gibt es dann auch wieder mehr Fotos zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=zCx1PnuZ4Ig

Angefügte Bilder:
3 Highlige in Stralsund.jpg
zuletzt bearbeitet 04.05.2013 09:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10798 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen