#1

Februar 2014

in Statistiken 2015 und älter 01.03.2014 11:17
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

Im Monat Februar 2014 konnten wir bei www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand den Trend der letzten Monate fortsetzen.
Wir sind mit mehr als 200 Besuchern am Tag sehr zufrieden. Trotz der langen Abwesenheit des Administrators in den ersten 6 Wochen des Jahres ging auch der Forenbetrieb fast nahtlos weiter. Trotzdem haben wir ein paar Veränderungen im Team vorgenommen, um den Forenbetrieb weiter stabil gewährleisten zu können.

HERZLICHEN DANK an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Seitenansichten: 22407

Besuche:6101

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 218

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü...

Angefügte Bilder:
Februar 2014.png

zuletzt bearbeitet 01.03.2014 12:54 | nach oben springen

#2

RE: Februar 2014

in Statistiken 2015 und älter 01.03.2014 12:16
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Jetzt bin ich mal neugierig auf die Veränderungen.
Schön, das unser Admin wieder da ist.
Uli.

nach oben springen

#3

RE: Februar 2014

in Statistiken 2015 und älter 01.03.2014 12:43
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

Lieber Uli,

die Veränderungen im Forenteam habe ich bereits am 10. Februar 2014 (dem Tag meiner Entlassung aus dem Krankenhaus) in die Wege geleite und das habe ich im Forum auch unverzüglich verkündet:
Das Forenteam
Basierend auf den Erfahrungen meiner Abwesenheit habe ich da nämlich zusätzlich Lissi und Tina mit Hut zu Administratoren berufen. Damit können wir sicherstellen, das "der Laden hier" auch ohne meine Anwesenheit läuft. Eine künftige Erweiterung des Forenteams um ein oder zwei Moderatoren ist nicht ausgeschlossen.

Für weitere Optimierungsvorschläge sind wir immer offen. Dafür gibt es ja auch den Bereich Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum


Herzliche Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 01.03.2014 12:55 | nach oben springen

#4

RE: Februar 2014

in Statistiken 2015 und älter 02.03.2014 11:37
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Lieber Kundi,
das hatte ich natürlich gelesen, dachte , es gibt wieder Neuerungen.
Gruss, Uli.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 562 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10793 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen