#1

Silly und Kim Wilde rocken Rehna

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 27.02.2014 06:44
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Am 30.8.2014 werden Silly und Kim Wilde in Rehna zu Gast sein:
Quelle:www.svz.de

http://www.svz.de/lokales/gadebusch-rehn...-id5853186.html

nach oben springen

#2

RE: Silly und Kim Wilde rocken Rehna

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 27.02.2014 07:00
von PMausM | 1.505 Beiträge | 3170 Punkte

Danke für den Link. Schöne Feststellung dort, dass Ostkultur gut ankommt, haben die Puhdys an gleicher Stelle vor zwei Jahren gezeigt. Nur die Sache hat schon wieder einen Haken - am 30.08. ist noch ein bedeutendes Ostrock Konzert, nämlich auf dem Hutberg mit Omega und Rote Gitarren und vielen anderen. Praktisch gleiches Problem wie voriges Jahr, da gab es auch zwei hochrangige Ostrock Sachen zeitgleich.


zuletzt bearbeitet 27.02.2014 07:01 | nach oben springen

#3

RE: Silly und Kim Wilde rocken Rehna

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 27.02.2014 07:50
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Na Omega u Rote Gitarren wird sich vorgemerkt.Sonst Rehna auch zu empfehlen,Puhdyskonzert erlebt und Abstecher in Ostsee,dass waren schöne Tage...

nach oben springen

#4

RE: Silly und Kim Wilde rocken Rehna

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 27.02.2014 08:44
von PMausM | 1.505 Beiträge | 3170 Punkte

Dann lasst uns mal wieder den Hutberg ersteigen. Pfingsten ist Pflicht, 30.08. ist Kür


nach oben springen

#5

RE: Silly und Kim Wilde rocken Rehna

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 27.02.2014 09:22
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Pfingsten nicht,aber angedacht zu Omega. Die Roten Gitarren waren ja Vorgruppe von Puhdys beim SAT in Thale vor paar Jahren

nach oben springen

#6

RE: Silly und Kim Wilde rocken Rehna

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 27.02.2014 17:20
von karsten | 167 Beiträge | 359 Punkte

Ja lasst uns den Hutberg erklimmen. Wir haben auch schon Karten und die Übernachtung ist auch gebucht.
Dieses Jahr beizeiten, den voriges Jahr gabs kein freies Bett mehr in der Umgebung von Kamenz.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mugel
Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2472 Themen und 10605 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen