#1

KLARtext - "Rock ist die beste Medizin" am 31.05.2014 in Hoywoy

in Termine 22.02.2014 21:10
von Kundi | 2.015 Beiträge | 4611 Punkte

Was soll man dazu sagen? Die Jungs von KLARtext haben sich für meine Familie, meine Freundinnen und Freunde sowie für mich nach der überstandenen Krankheit etwas ganz Tolles ausgedacht:
ein Livekonzert als Dankeschön für eure Unterstützung und das Daumendrücken während meiner Krankheit und als zusätzliche Motivation für mich. ist das nicht geil??


Der Einfachheit halber kopiere ich mal die Beiträge aus dem "Gesichtsbuch" hierher:

"Kann Kundi sprachlos sein?? Manchmal schon.... Nachfolgendes habe ich komplett von Enni's Seite (mein Freund Enni ist der Drummer von KLARtext) kopiert, weil durch Teilen nur das Foto sichtbar wäre:

"Probe war cool. Hier schon mal eine Interessante Konzertankündigung für Euch.

Groovsche Grüße von den KLARTEXT`LERN

Gundolf Zimmermann: Ihr seid "verrückt", ein Konzert schon wieder für mich? Natürlich freue ich mich darüber sehr. Diese Mugge soll dann ein Abend der Lebensfreude und des Dankes für meine Familie sowie meine FreundIinnen werden. Wie heißt es so schön? "Der Rock'n Roll bleibt", "Das Leben ist bunt" und Kundi kann auch immer noch ein Gipfelstürmer" werden;-)

Enrico Lakotta: Genau so Kundi. Wir haben die Anteilnahme deiner vielen Freunde zum Anlass genommen und möchten das auch gern machen. Nun wünschen wir uns alle, dass recht viele der Freunde kommen werden In diesem Sinne und ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Wir sehen uns ja dann bald. Liebe Grüße vom Enni "

Ich hoffe, ich kann ganz viele von euch dann zu dieser Mugge begrüßen. Zeit und Ort stehen ja auf dem Plakat. Lasst uns also gemeinsam am 31.Mai 2014 im "Black Raven" in Hoyerswerda auf der Einsteinstraße das Leben und die Freundschaft feiern!!

Liebe Grüße

Kundi

Angefügte Bilder:
1596938_605192489536233_208748326_o.jpg

zuletzt bearbeitet 22.02.2014 21:17 | nach oben springen

#2

RE: KLARtext - "Rock ist die beste Medizin" am 31.05.2014 in Hoywoy

in Termine 22.02.2014 21:46
von Jolina | 87 Beiträge | 181 Punkte

Joli drückt "Gefällt mir" und bestellt zwei Karten. ;-)

nach oben springen

#3

RE: KLARtext - "Rock ist die beste Medizin" am 31.05.2014 in Hoywoy

in Termine 23.02.2014 09:09
von toms-daddy | 66 Beiträge | 155 Punkte

tolle Idee - Klartext UND Kundi - das darf ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.
Der Termin ist vorgemerkt.
Allerdings habe ich für diesen Tag schon eine Auftrittsanfrage, mal sehen, ob sich der Veranstalter für mich entscheidet oder eben nicht.
So oder so wird es ein schöner Samstagabend ;-)
Sehen wir uns am 29. März in der Kufa Hoyerswerda zur Stern Combo?
Grüße auch an Lissy & bis bald!

nach oben springen

#4

RE: KLARtext - "Rock ist die beste Medizin" am 31.05.2014 in Hoywoy

in Termine 23.02.2014 10:36
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Was für eine wunderbare Geste und großartige Idee der KLARtextler!!!
Bin gern dabei - Termin ist schon in meinem Kalender vermerkt. Alles andere findet sich auch.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#5

RE: KLARtext - "Rock ist die beste Medizin" am 31.05.2014 in Hoywoy

in Termine 23.02.2014 17:46
von PMausM | 1.526 Beiträge | 3216 Punkte

Wenn es arbeitsmäßg passt, bin ich natürlich auch dabei, is Ehrensache. Dann findet sich auch eine Möglichkeit für Peggy.
@Jens:
Sterne gucken will ich am 12.03. in Ebersbach. Hat den Grund, es sind noch die Klosterbrüder dabei und da hätte ich gern was für meine YouTube Seite.

Ach so - wär doch mal ein Termin für ein ungezwungenes Forentreffen? Oder?.


zuletzt bearbeitet 23.02.2014 17:49 | nach oben springen

#6

RE: KLARtext - "Rock ist die beste Medizin" am 31.05.2014 in Hoywoy

in Termine 26.05.2014 20:33
von Kundi | 2.015 Beiträge | 4611 Punkte

Ich freue mich riesig auf euch alle, auf KLARtext live und ich kann euch versprechen, ihr braucht nicht für mich zu spenden Ganz im Gegenteil, die Mugge wird nämlich keinen Eintritt kosten.

Ihr alle habt schon mehr als reichlich an Kraft, Liebe und Freundschaft für Kundi gespendet als es darauf ankam. Dafür verneige ich mich in tiefer Dankbarkeit vor euch.

DIese Mugge ist deshalb für euch - meine Familie, meine Freundinnen und Freunde, meine Kolleginnen und Kollegen. Ohne euch hätte ich das Drama Anfang des Jahres nicht durchgestanden.

Liebe Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 26.05.2014 20:35 | nach oben springen

#7

RE: KLARtext - "Rock ist die beste Medizin" am 31.05.2014 in Hoywoy

in Termine 27.05.2014 00:09
von PMausM | 1.526 Beiträge | 3216 Punkte

Also ab Striegistal hab ich noch Plätze frei im Auto, falls jemand mit will.


nach oben springen

#8

RE: KLARtext - "Rock ist die beste Medizin" am 31.05.2014 in Hoywoy

in Termine 31.05.2014 09:26
von PMausM | 1.526 Beiträge | 3216 Punkte

Prima, ein reine Ladys Fahrgemeinschaft *g* Hoywoy wir kommen!


nach oben springen

#9

RE: KLARtext - "Rock ist die beste Medizin" am 31.05.2014 in Hoywoy

in Termine 31.05.2014 12:04
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Ich freu mich total drauf, mit Kundi & co. in Gundi-Stadt! Das kann nur schööööön werden!
Bin sehr gespannt auf KLARTEXT, die ich heute Abend zum ersten Mal live erleben darf.

Vorfreudige Grüße und allen, die dabei sind, eine störungsfreie Anreise - drückt die Daumen, dass die Bahn pünktlich ist...


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2517 Themen und 10829 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen