#1

Die liebe Lissi hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2013 06:37
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Ich bin ja nicht so der schnelle Gruß- und Wünsche-Schreiber, aber heute möchte ich mal der erste sein:

Lieber Lissi,

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Vor allem ganz viel Gesundheit, familiäres und berufliches Glück.

Bleib so wie Du bist, denn so mögen wir Dich. Ich bin froh und stolz so eine tolle Schwester zu haben, die mir oft den Rücken stärkt, so wir hier bei unserem neuesten Projekt.

Ganz liebe Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 04.05.2013 06:37 | nach oben springen

#2

RE: Die liebe Lissi hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2013 08:16
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

An einem Tag so schön, wie diesen,
an dem Geburtstagsblumen sprießen,
weil Kerstin „Lissi“ Mohn, „die Andre“
in’s nächste Jahr des Lebens wandre
und heut’ am Abend sicher Laut
Musik erklingt der Rockerbraut –
an diesem Tag, so wünsch’ ich Dir,
eine wildes Leben, jetzt und hier,
und stets das Beste nur im Leben,
soll es für unsre Lissi geben -
weil ich nicht bei Dir weilen kann,
stoß’ ich symbolisch mit Dir an,
sing’ „Häppie Bürsdej“ Dir allein,
dies soll mein Ständchen für Dich sein.

Alles Gute von Hartmut & Co. aus EE

Angefügte Bilder:
Blumen.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: Die liebe Lissi hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2013 08:43
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Liebe Lissi,
alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und gute Muggen zum gucken. Das alles und noch viel mehr wünscht Dir Ingo aus Berlin.
Und vielleicht werden wir demnächst auch mal ´n bisschen mehr miteinander quatschen, als das im großen Rahmen des anderen Forums möglich war.
LG Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#4

RE: Die liebe Lissi hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2013 09:17
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.

Angefügte Bilder:
97655.jpg
nach oben springen

#5

RE: Die liebe Lissi hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2013 09:47
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Frühlingsblumen, duftend und bunt,
DEIN Tag soll werden so richtig rund!
Mit lieben Freunden und der Familie lachen
und bei Musik 'ne Sause machen!

Liebe Lissi, folge Deinem Stern,
auf das Krankheiten bleiben von Dir fern!
Genieß jeden Tag, so wie er ist
und - ganz wichtig - bleib immer Optimist!

Alles Liebe zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr mit vielen schönen Erlebnissen!
Es gratulieren herzlichst, Peggy und S'Ellchen


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#6

RE: Die liebe Lissi hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2013 11:16
von Conny † | 70 Beiträge | 142 Punkte

Hallo liebe Lissi,
auch von uns sollen Dich besonders hier in der "neuen Heimat" herzliche Geburtstagsglückwünsche erreichen. Wir wünschen Dir gaaanz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Feier schön mit Deinen Lieben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Deine Berliner Apostel

Angefügte Bilder:
FrühjarSommer2009 157.jpg
zuletzt bearbeitet 04.05.2013 11:22 | nach oben springen

#7

RE: Die liebe Lissi hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2013 12:16
von silberstreif | 4 Beiträge | 9 Punkte

Auch der Silberstreif wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag! Mögen all Deine wünsche binnen 24 Stunden in Erfüllung gehen !

nach oben springen

#8

RE: Die liebe Lissi hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2013 12:38
von Puhdysforever | 61 Beiträge | 129 Punkte

Auch von mir liebe Lissi alles Jute zum heutigen Ehrentag....genieße ihn und lass es heute mal so richtig krachen.
Lg Dani aus Halle

nach oben springen

#9

RE: Die liebe Lissi hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2013 12:58
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

Liebe Lissi,
alles erdenklich Gute für Dich.
Auch wenn Du nicht mehr "sooo oft" am Bühnenrand stehst, wie früher,
ich weiß,
wir sehn uns wieder.
Bleib gesund und so wie Du bist!
lichst Mary

Angefügte Bilder:
g3.jpg

"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen

#10

RE: Die liebe Lissi hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2013 14:25
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Och hier möchte ick Dir gratulieren...Allet Jute zum Jeburtstag, geniesse den Tach...
Und ick hoffe wir sehen uns dieses Jahr endlich mal wieder...ick vermute und hoffe och WO?!?!

Liebe Grüße
Sandra




http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#11

RE: Die liebe Lissi hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2013 14:50
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Meine liebe Lissi, auch auf diesem Weg möchte ich dir alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag wünschen und ganz viel Gesundheit!
Ich freue mich auf die folgenden gemeinsamen Konzerte und Telefonate
Knuddel dich ganz fest!


nach oben springen

#12

RE: Die liebe Lissi hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2013 15:23
von Maschine62 | 9 Beiträge | 19 Punkte

Auch ich möchte mich der Gratulantenschar anschließen und Dir alles erdenkliche Gute wünschen. Deine Gute Laune wenn wir uns bei Konzerten treffen, ist wirklich ansteckend. Zum Glück gibts dafür noch kein Antibiotikum. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben
nach oben springen

#13

RE: Die liebe Lissi hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2013 16:39
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Und weil Geburtstag ja soooo schön ist auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Feier schön und lass es ordentlich krachen ;-)

Happy Birthday


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#14

RE: Die liebe Lissi hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2013 18:02
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Hallo liebe Lissi,

wir wünschen alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit , Tatendrang und vor allem, das deine Träume in Erfüllung gehen möchten.

nach oben springen

#15

RE: Die liebe Lissi hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2013 19:09
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Liebe Lissi, auch aus dem Striegistal kommen schöne Grüße und die besten Wünsche für Gesundheit angeflattert. LG PM

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de