#1

Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 14.02.2014 22:10
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Wer jetzt nochmal die Puhdysausstellung besichtigen möchte,kann das noch bis zum 28.2.2014 tun.
An diesem Tag ist auch der Eintritt kostenlos.
Danach schließt dann die Ausstellung,ich habe sie mir 3 mal angesehen.
Quelle:www.moz.de

http://www.moz.de/lokales/artikel-ansicht/dg/0/1/1247056/

nach oben springen

#2

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 15.02.2014 10:22
von karsten | 166 Beiträge | 357 Punkte

Eigentlich müssten wir uns ja am 28.02. dort in Storkow noch einmal treffen. Was haltet Ihr davon?

nach oben springen

#3

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 15.02.2014 10:32
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Für mich leider zu weit weg.
Aber ich würde mich freuen,wenn einige von euch dann vor Ort sind und berichten werden.

nach oben springen

#4

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 15.02.2014 17:37
von Günthi | 136 Beiträge | 298 Punkte

Da gebe ich Dir recht,Karsten, es wäre dann das letzte Mal sich die Ausstellung noch einmal anzusehen. Aber auch für mich ist es leider nicht machbar, da die Fahrtstrecke einfach zu lang ist. Dazu die hohen Fahrtkosten und noch eine Übernachtung strapazieren das Konto gewaltig.
Zum Glück konnte ich diese einmalige Ausstellung bereits 2011 und 2012 besichtigen.
Am letzten Tag wird dort sicher die Hölle los sein, und vielleicht lässt sich sogar ein waschechter ,, Puhdy " dort sehen. Jedenfalls wünsche ich allen Fans, die dabei sein können, einen angenehmen Tag auf der Burg Storkow.

nach oben springen

#5

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 25.02.2014 08:04
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Hier noch ein Artikel,wie es am letzten Tag der Ausstellung ablaufen soll:
Quelle:www.moz.de

http://www.moz.de/lokales/artikel-ansicht/dg/0/1/1250061/

nach oben springen

#6

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 25.02.2014 13:51
von Fällsäge | 671 Beiträge | 1443 Punkte

Am Freitag gibt es den bekannten Fanstand. Sachen aus der Ausstellung werden nicht verkauft. Gegen 17 Uhr werden Quaster und Eingehängt erscheinen.

nach oben springen

#7

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 25.02.2014 17:13
von karsten | 166 Beiträge | 357 Punkte

Ulli wann seit Ihr in Storchow? Wir wollen auch nochmal kommen und wenn Ihr Hilfe braucht sagt bescheid.

nach oben springen

#8

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 25.02.2014 21:16
von Fällsäge | 671 Beiträge | 1443 Punkte

Wir werden so gegen 17 Uhr da sein. Danke für die angebotene Hilfe, aber wir sind an dem Verkauf nicht mit beteiligt.

nach oben springen

#9

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 28.02.2014 20:03
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Die MOZ berichtet vom letzten Tag der Puhdysausstellung:
Quelle:www.moz.de

http://www.moz.de/kultur/kultur/artikel-...dg/0/1/1252364/

nach oben springen

#10

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 28.02.2014 23:34
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Und noch ein Artikel,mit Foto von unserem Forummitglied Karsten Hildebrand:
Quelle:www.moz.de

http://www.moz.de/lokales/artikel-ansicht/dg/0/1/1252398/

nach oben springen

#11

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 01.03.2014 07:42
von karsten | 166 Beiträge | 357 Punkte

Netti Du bist ja wahnsinnig schnell. Ich wollte gerade den Link reinsetzen, da sehe ich du hast bereits getan.
Es war nochmal ein schöner Tag auf der Burg Storkow. Wir konnten uns ganz in Ruhe die Austellung zum wiederholten Male in Ruhe anschauen.
Ich habe viel fotografiert, aber die muß ich erstmal alle sichten. Es ist schade das die Ausstellung nun aufgelöst wird und sich in alle Himmelsrichtungen verteilt. Ein neuer Ausstellungsraum oder als Wanderausstellung wäre ja nicht schlecht gewesen. Freiberg oder Kamenz hätte ich mir da gut vorstellen können.
Hier nochmal Dank an die die diese Ausstellung organisiert, aufgebaut und durchgeführt haben.

nach oben springen

#12

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 01.03.2014 07:59
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Karsten,mich hat es ja auch interessiert,wie die der letzte Tag der Ausstellung gelaufen ist.
Leider brauchte bis jetzt nur die MOZ was darüber.
Ich hatte sogar RBB geguckt,aber weder bei Zibb,noch in den anderen Nachrichten berichteten sie darüber.
Das fand ich schon schade,ok vielleicht zeigen sie ja heute noch was darüber.

nach oben springen

#13

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 01.03.2014 08:47
von karsten | 166 Beiträge | 357 Punkte

Auf der Burg war nur das Regionalfernsehen. Ich glaube die heißen Oskar TV oder so ähnlich.

zuletzt bearbeitet 01.03.2014 08:49 | nach oben springen

#14

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 01.03.2014 09:00
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Aah,du meinst bestimmt diesen hier:http://www.odftv.de/act_60&ur_id=10005-news_3575.html
Dann werden wir mal da dran bleiben und schauen,ob im Laufe des Tages noch etwas über die Ausstellung erscheint.

zuletzt bearbeitet 01.03.2014 09:01 | nach oben springen

#15

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 01.03.2014 13:23
von karsten | 166 Beiträge | 357 Punkte

Hier nun ein paar Eindrücke von der Ausstellung

Angefügte Bilder:
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DJ Bunzel
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2441 Themen und 10460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen