#16

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 01.03.2014 13:25
von karsten | 166 Beiträge | 357 Punkte

Teil 2

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#17

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 01.03.2014 13:27
von karsten | 166 Beiträge | 357 Punkte

Teil 3

Man sieht die Ausstellung bestand 5 Jahre, denn Bimbo ist schon ganz schön Müde in seinem Bilderrahmen.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 01.03.2014 13:28 | nach oben springen

#18

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 01.03.2014 13:30
von karsten | 166 Beiträge | 357 Punkte

Teil 4

Und Schluß. Das war die einmalige Ausstellung über die Geschichte der Puhdys.

Alles hat seine Zeit.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#19

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 01.03.2014 13:36
von karsten | 166 Beiträge | 357 Punkte

Irgendwie verschwinden beim Hochladen immer Fotos. Das vom Burghof viel mir gleich auf.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#20

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 01.03.2014 14:10
von Fällsäge | 671 Beiträge | 1443 Punkte

Bäume pflanzen- Bäume abhauen, Ausstellungen aufbauen, Ausstellungen abbauen, waren die passenden Worte von Werner Krummbein, dem ehemalige Leiter der Burg Storkow, in seiner kurzen Ansprache.
Gestern war es nun so weit, der letzte Tag der Ausstellung ist nun Geschichte Eingehängt hat sich staatsmännisch bei alle Beteiligten im Namen der Puhdys bedankt. Quaster drehte seine Letzte Runde, an der wir alle unseren Spaß hatten.
Ja ich bin ehrlich ,bei aller Logik , schwingt auch Traurigkeit mit.
Was hatte wir alles auf der Burg erlebt. Die Eröffnung mit einem grandiosen Konzert der Puhdys, 2010 die 3 tollen Tage beim Fantreffen. Vor 2 Jahren die Talkrunde mit den Puhdys, den Doku Dreh mit Marcel und Ingo, das Fantreffen mit dem PFC Nord, die tolle Zusammenarbeit mit dem Burg Team und natürlich die vielen Museumsbesuche. Das wird alles Erinnerung bleiben ,die wir nicht missen möchten.
Nächste Woche geht es nochmal hin, den Bass von Harry abholen und die historische Autogrammkarte.

nach oben springen

#21

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 01.03.2014 14:23
von hcg-aue | 19 Beiträge | 40 Punkte

Die Pläne sind bei mir leider nicht angekommen. Hätte aber auch nicht ein zweites Mal geklappt. Habe mir die Ausstellung in aller Ruhe am Dienstag angesehen. Habe auf einigen Bildern schon eine Menge bekannter Gesichter gesehen. Hätte ich natürlich auch gerne getroffen. Es gab aber ja auch noch eine Aktion in Berlin, von der ich auch heute erst wirklich erfahren habe (Pre Listening für Maschine`s Solo-CD).
Aber Danke für die vielen tollen Bilder!
Man(n) sieht sich!

nach oben springen

#22

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 01.03.2014 15:40
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Danke, vor allem Karsten, dass ihr schon so fleißig wart. Das hatte ich gestern Abend auch schon vor, aber meine Verbindung vom Smartphon zum PC wollte einfach nicht funktionieren, alles ausprobiert.
heute früh hab ich dann die Fotos einzeln an Marcel geschickt und er verarbeitet das ganze dann bei FB auf unserer PFC-Seite.
Falls ich´s doch noch hinkriege, kann ich auch direkt hier ein paar Bilder machen, sind ein paar ganz gute Schnappschüsse dabei, von einem wundervollen Nachmittag.
P.S. Karsten, nimmst du bitte das Foto in der ersten Reihe, Mitte raus, da sieht man ja richtig meine "Festplatte".
Nee, war nur Spass, laß drin, jetzt weiß ich wenigstens wie ich von hinten aussehe.
ES WAR SCHÖÖÖÖN in Storkow.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#23

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 01.03.2014 17:50
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

DANKE Marcel, sieht gut aus, für alle die nicht bei FB sind, hier der Link für den gestrigen Nachmittag: http://www.pfc-dasbuch.de/puhdys-ausstel...eschlossen.html


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#24

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 02.03.2014 11:26
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Ein Dank an alle,für eure Fotos und Berichte vom letzten der Puhdysausstellung.

nach oben springen

#25

RE: Puhdysausstellung-Am letzten Tag ist der Eintritt kostenlos

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 04.03.2014 18:43
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DJ Bunzel
Besucherzähler
Heute waren 304 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2441 Themen und 10460 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen