#1

Da sprach der alte Häuptling

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 12.02.2014 20:38
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Gojko Mitic und Eberhard Görner,waren Gäste im Neuruppiner Kulturhaus "Stadtgarten".
Gojk Mitic sang viele bekannte Songs und Eberhard Görner las aus seinem Buch "Im Gottes eigenem Land":
Quelle:www.moz.de

http://www.moz.de/lokales/artikel-ansicht/dg/0/1/1246300/

nach oben springen

#2

RE: Da sprach der alte Häuptling

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 12.02.2014 20:48
von PMausM | 1.510 Beiträge | 3180 Punkte

Liebe Netti, dieses Programm habe ich auch gesehen - leider hat er bei dieser Lesung in Frankenberg nicht gesungen. Aber gestern kam im RBB ein netter Beitrag über Gojko, da musste ich an dich denken.


nach oben springen

#3

RE: Da sprach der alte Häuptling

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 12.02.2014 21:02
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Ach schade,das ich das nicht gesehen habe.
Ich denke immer noch,an die Vorstellung in Bad Segeberg mit ihm.
Das wird wohl das letzte Mal gewesen sein,das ich ihn live gesehen habe.

nach oben springen

#4

RE: Da sprach der alte Häuptling

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 14.02.2014 11:52
von Frank | 354 Beiträge | 739 Punkte

Hab die Sendung leider auch nicht gesehn , echt schade das man von solchen aktivitäten zu spät erfährt
Ich hab voriges Wochenende eine Sendung mit P. Brice gesehn die da hieß " Auf den Spuren von Winnetou in Kroatien "
Dort zeigte man Spielstätten wo die Filme gedreht wurden unter anderen zeigte uns den Schauplatz wo er auf Wokadeh traf
Echte Indianerfreunde wissen wer Wokadeh spielte obwohl ja im Abspann ein Georg Mitic' stand. In dieser Sendung zeigten
sie immer erst ein Filmausschnitt und den Orginal Schauplatz und manchmal wurde die Szene nachgespielt . Und bei der
Begegnung mit Wokadeh kam Gojko persönlich um seinen roten Bruder zu begrüßen. Sie plauderten über alte Indianer -
zeiten und über ihre Zukunft . Gojko sagte einmal Indianer immer Indianer und Pirre sagt nur er hat den Indianer anden Nagel
gehängt und genist das Leben.
Bild aus > Unter Geiern < Qelle cinema.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KUO
Besucherzähler
Heute waren 643 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2488 Themen und 10682 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen