#1

Amazon Cloud Player - Technik die begeistert!

in Off-Topic 02.02.2014 08:23
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Hier auf dem Dorf muss man ja sehen, wie man an seine geliebte Musik kommt. Schon immer kaufe ich Vieles bei Amazon.
Bei der Maffey CD fiel mir dann auf - Es wurde angeboten, dass man die CD wie gewohnt bekommt, aber sie sofort als MP3 zusätzlich runterladen kann. Fand ich gut.
Jedenfalls habe ich die kostenlose Software dazu runter geladen - und siehe da, alle meine bisher gekaufte Musik lag da säuberlich in Alben bereit. Konnte man alles dort anhören oder einfach runter laden auf den heimischen Rechner. Da hatte sich einiges angesammelt. Kommt mir bei meinem Chaos sehr entgegen.
Es ist sicher auch der Tatsache geschuldet, die modernen Laptops haben kein CD Laufwerk mehr und da würde es schon zum Problem, eine gekaufte CD einzulesen. Überlege auch eine Neuanschaffung, aber konnte mich noch zu nichts konkret durchringen.
Bei der Amazon Wolke bekommt man auch 5 GB kostenlosen Speicher.
Weiß jemand, ob man diesen Cloud Player auch mit einem Handy nutzen kann?


nach oben springen

#2

RE: Amazon Cloud Player - Technik die begeistert!

in Off-Topic 02.02.2014 08:31
von Tina mit Hut | 277 Beiträge | 615 Punkte

Hi Petra, mir geht's da genau wie dir. Kauf seit Jahren fast alle CDs bei Amazonas und ich liebe diesen player :)
Ich hab ihn auf dem Handy und hab so jederzeit ganz viele tolle Musik die ich immer hören kann :)
Schau mal in deinen App Store und bei Suche Cloud Player eingeben, runterladen und fertig.


nach oben springen

#3

RE: Amazon Cloud Player - Technik die begeistert!

in Off-Topic 02.02.2014 11:07
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Ja, ist eine wirklich feine Sache!
Nutze ich auf meinem iPhone auch.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen