#16

RE: Günthi hat Geburtstag...

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2015 13:35
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Der Tag ist schön was kann das noch schöner machen
Ja dein Geburtstag ist noch viel besser
Günthi , wir gratulieren Dir ganz herzlich
bleib gesund und halte durch auch wenn es mal zwickt und zwackt
sagen Dir Sonny & Fränki

nach oben springen

#17

RE: Günthi hat Geburtstag...

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2015 15:15
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Auch wir möchten es nicht versäumen,Dir auf diesem Wege herzlichste Grüsse und Glückwünsche zu übermitteln.Das Wichtigste dabei,Gesundheit in vielfacher Ausfertigung.
Alles Gute Caro und Ute

nach oben springen

#18

RE: Günthi hat Geburtstag...

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2015 16:22
von manni | 22 Beiträge | 46 Punkte

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

nach oben springen

#19

RE: Günthi hat Geburtstag...

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2015 17:35
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Hallo Günthi,
ist schon wieder ein Jahr vorbei? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und viel Freude an den Bühnenrändern.

nach oben springen

#20

RE: Günthi hat Geburtstag...

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2015 18:37
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Wenn der Abend sich der Stille neigt - kommen Geburtstagsgrüße aus der Hauptstadt.
Alles Gute lieber Günthi.
Fiel Fergnügen bei deinen nächsten geplanten Muggen und vor allem - bleib gesund
und wir sehen uns in Kamenz. Bis dann,
Liebe Grüße
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#21

RE: Günthi hat Geburtstag...

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2015 20:52
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Ales Jute , viel Glück und weiterhin viel Spaß bei den Muggen wünschen Dir Ulli und Kerstin

nach oben springen

#22

RE: Günthi hat Geburtstag...

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2015 20:56
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Ich schließe mich den "Vor"-Gratulanten an und wünsche Dir alles erdenklich Gute. Happy Birthday und feier schön.


www.PFC-DasBuch.de
zuletzt bearbeitet 01.02.2015 20:57 | nach oben springen

#23

RE: Günthi hat Geburtstag...

in Glückwünsche und Grüße 02.02.2015 19:16
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Last but not least, auch von mir (nachträgliche) Glückwünsche, lieber Günther.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#24

RE: Günthi hat Geburtstag...

in Glückwünsche und Grüße 02.02.2015 19:53
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Hallo Günthi, nachträglich noch alles, alles Jute, sagen Joli und Sven!!

nach oben springen

#25

RE: Günthi hat Geburtstag...

in Glückwünsche und Grüße 04.02.2015 19:26
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Bei all meinen zahlreichen Gratulanten möchte ich mich hiermit recht herzlich für die Geburtstagsgrüße bedanken.
Wie recht Du doch hast, Petra, von der Gesundheit kann ich im Moment nicht genug bekommen. Kurz vor meinem Geburtstag bekam ich noch eine sehr schmerzhafte Venenentzündung.
Ich durfte zwei Wochen nicht zur Massage, und zu alledem muß ich auch noch Blutverdünner schlucken. Jede Verletzung wäre jetzt nicht gerade von Vorteil. Leider stelle ich mich gerne etwas schusselig an, und promt hatte ich eine Schnittverletzung im linken Daumen. Das blutete natürlich wie verrückt. Zum Glück bin ich gleich zum Krankenhaus gefahren, und da konnte
man die Blutung stoppen. Auch nach rund zwei Wochen ist es längst noch nicht verheilt.

Wichtig ist jetzt nur, das ich zum Open-Air Tour-Auftakt der ,, Puhdys " am 2. Mai in Schwerin wieder fit bin. Und auch den Hutberg in Kamenz möchte ich natürlich noch ein letztes Mal
hochkraxeln, denn wer möchte schon gerne auf dieses einmalige Event da oben freiwillig verzichten.

Liebe Grüße an euch alle, und wir sehen uns in Kamenz.

Günthi

nach oben springen

#26

RE: Günthi hat Geburtstag...

in Glückwünsche und Grüße 08.02.2015 15:16
von manni | 22 Beiträge | 46 Punkte

Da ich sieben Tage gepennt habe,mag ich dir trotzdem noch nachträglich gratulieren!!!Besser spät als nie.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 266 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de