#1

Dr. Kinski am 1.3. in Neu Helgoland

in Termine 27.01.2014 23:41
von Fällsäge | 694 Beiträge | 1492 Punkte

Am 1.3. spielt ja wieder der verrückte Doktor mit seinen Mannen in Neu Helgoland.
Wer Lust hat wieder mitzukommen, melde sich bei mir umgehend.
Ich würde mich dann wieder in die Spur machen, wegen Tische und Karten.

http://www.neu-helgoland.de/

nach oben springen

#2

RE: Dr. Kinski am 1.3. in Neu Helgoland

in Termine 28.01.2014 21:18
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Hi Ulli, spielt der Doktor mit dem Salonorchester oder die laute Version?

LG, Sven.

nach oben springen

#3

RE: Dr. Kinski am 1.3. in Neu Helgoland

in Termine 29.01.2014 19:41
von Fällsäge | 694 Beiträge | 1492 Punkte

Es wird die Schocktherapie mit Überraschungsgästen sein.

nach oben springen

#4

RE: Dr. Kinski am 1.3. in Neu Helgoland

in Termine 02.02.2014 19:32
von Fällsäge | 694 Beiträge | 1492 Punkte

Bis jetzt sind wir 12 Leute , also wer noch Lust hat...
Am Mittwoch will ich mich in die Spur machen.

nach oben springen

#5

RE: Dr. Kinski am 1.3. in Neu Helgoland

in Termine 03.02.2014 07:37
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Leider klappt es diesmal nicht , an dem Termin wollen wir zu anderen "Verrückten" - zu den Rockys nach Dresden.


nach oben springen

#6

RE: Dr. Kinski am 1.3. in Neu Helgoland

in Termine 03.02.2014 14:42
von Conny | 67 Beiträge | 136 Punkte

Oh, schade, gerne wären wir dabei, wie beim letzten Mal, was total toll war. Wir sind aber an der Ostsee und unterstützen einen Abend später einen ungewohnten Sonntagtermin bei CITY in Wolgast. Viel Spaß Euch Allen bei "den verrückten Ärzten" und ihrer "Begleit-Mannschaft". Ulli und Kerstin werden sich garantiert wieder "wat Schönes" einfallen lassen. Sind ja schon wieder "neidisch" - aber manchmal muss man Prioritäten setzen. lg aus der vergrippten Hauptstadt Conny und Eddi
PS. Wir machen noch bis dahin für das Konzert in Neu Helgoland richtig Werbung - versprochen -

nach oben springen

#7

RE: Dr. Kinski am 1.3. in Neu Helgoland

in Termine 04.02.2014 22:19
von Fällsäge | 694 Beiträge | 1492 Punkte

Conny,
Kerstin und ich werden uns anständig ins Wartezimmer setzen und die Dinge beobachten.
Wir sind auch gespannt , wer dieses Mal die Überraschungsgäste sein werden.

nach oben springen

#8

RE: Dr. Kinski am 1.3. in Neu Helgoland

in Termine 06.02.2014 14:01
von Conny | 67 Beiträge | 136 Punkte

Na, es wird wohl bei dieser Musik nicht beim Sitzen an den Tischen bleiben, da wird wohl auch vor der Bühne gerockt. Wir wünschen Euch jedenfalls allen Spaß der Welt und freuen uns auf den Bericht dann später.
lg aus der Hauptstadt Conny

nach oben springen

#9

RE: Dr. Kinski am 1.3. in Neu Helgoland

in Termine 11.02.2014 22:32
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Wir werden diesmal nicht im Wartezimmer Platz nehmen, sondern uns auch zu den anderen "Verrückten" (wie Petra so schön sagte) begeben.
Beim Dresdner- Stadfest 2012 haben wir die "Rockys" schon einmal erlebt und es wird Zeit das mal zu wiederholen, da sie quasi bei uns um die Ecke spielen bietet sich das natürlich an.

@ Petra, vieleicht sieht man sich!

Allen die beim Dr. sind wünschen wir eine erfolgreiche Therapie

nach oben springen

#10

RE: Dr. Kinski am 1.3. in Neu Helgoland

in Termine 12.02.2014 08:11
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Wir sehen es positiv - haben dann von zwei verschiedenen Stellen zu berichten. Aber da uns das Neu Helgoland in so guter Erinnerung geblieben ist - da wird es uns auch mal wieder hin ziehen, das Programm dort ist genial.


nach oben springen

#11

RE: Dr. Kinski am 1.3. in Neu Helgoland

in Termine 12.02.2014 15:09
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Ich könnte diesmal leider nur von einem Umzug berichten, bin da als Helfer eingeplant. Deshalb diesmal leider eine Sprechstunde ohne mich.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#12

RE: Dr. Kinski am 1.3. in Neu Helgoland

in Termine 12.02.2014 16:52
von karsten | 168 Beiträge | 361 Punkte

Ulli wie ist der Stand der Vorbereitungen. Haben wir den großen Tisch schon wieder voll. Und außerdem muß ich doch noch bei der Krankenkasse die Behandlung anmelden, wegen der Kostenbeteiligung.

nach oben springen

#13

RE: Dr. Kinski am 1.3. in Neu Helgoland

in Termine 12.02.2014 18:18
von Kundi | 2.003 Beiträge | 4584 Punkte

Ich wünsche allen Dr.Kinski-Patienten, die diese Sprechstunde besuchen können, einen erfolgreichen Therapieverlauf
Natürlich freuen wir uns schon jetzt auf eure Berichte und Fotos.

Gruß Kundi


nach oben springen

#14

RE: Dr. Kinski am 1.3. in Neu Helgoland

in Termine 12.02.2014 21:05
von Fällsäge | 694 Beiträge | 1492 Punkte

Heute schon mal den Ort des Geschehens besucht, 11 Karten gekauft, Tische reserviert.
Doktor mach dich frisch, du musst die schlimmsten Patienten heilen.

nach oben springen

#15

RE: Dr. Kinski am 1.3. in Neu Helgoland

in Termine 13.02.2014 16:44
von karsten | 168 Beiträge | 361 Punkte

Na dann Ulli bis zum 01.März.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10798 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen