#1

Am 2.2.2014 Doku über Peter Maffay in der ARD

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 15.01.2014 07:46
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Am 2.2.2014 um 23.35 Uhr, zeigt die ARD eine Dokumentation"Auf dem Weg zu mir" über Peter Maffay.
Darin geht es auch über die Entstehung seines neuen Albums.
Quelle:www.daserste.de

http://www.daserste.de/information/repor...zu-mir-100.html

nach oben springen

#2

RE: Am 2.2.2014 Doku über Peter Maffay in der ARD

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 15.01.2014 13:00
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Das ist ja schön , mal wieder was Neues von Herrn Maffay
Danke Netti

nach oben springen

#3

RE: Am 2.2.2014 Doku über Peter Maffay in der ARD

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 15.01.2014 14:24
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Genau Frank,Peter Maffay hat ein neues Album und das wird er heute in München präsentieren.
Da nicht alle dieses Konzert bei wohnen können,wird es in vielen Städten Deutschlands,in den Kinos zu sehen sein.
Auch einige aus unserem Forum werden dabei sein.
Gute Unterhaltung wünsche ich euch allen.

nach oben springen

#4

RE: Am 2.2.2014 Doku über Peter Maffay in der ARD

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 15.01.2014 16:32
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Lieben Dank an Dich , Netti, für diese schöne Ankühdigung. Ist ja wie ein Geburtstagsgeschenk für mich.

Auch ich werde heute abend bei der Vorstellung des neuen Albums im ,, Cinemaxx " in Hamburg dabei sein. Das wird wohl ein langer Abend werden. Es sollen auch schon Ausschnitte
aus der ARD-Doku gezeigt werden. Ich hatte gestern schon das Vergnügen eine kleine Hörprobe zu genießen.
Solche rockigen Klänge gab es von Peter Maffay lange nicht zu hören. Mir gefielen die neuen Songs sofort. Umsomehr bin ich jetzt gespannt darauf, was mich heute Abend erwartet.

LG

Günthi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 353 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de