#1

Fränki hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 02.01.2014 13:47
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Hallöchen,
die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, weiterhin viel Gesundheit, Spaß in allen Lebenslagen und weiterhin viel Spaß am Bühnenrand.
Dies wünschen Dir Ulli und Kerstin

nach oben springen

#2

RE: Fränki hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 02.01.2014 13:54
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Lieber Frank, alles Gute, bleib gesund und munter und viel Spaß mit deinem (unserem) Hobby. Ich konnte den lieben Hans gewinnen, dir was zu geigen *g*.
Mit Leib und Seele heißt das Stück und ich glaube, trifft auch auf dich zu. Das Beste daran, du warst dabei.

nach oben springen

#3

RE: Fränki hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 02.01.2014 17:12
von Conny † | 70 Beiträge | 142 Punkte



Auch von uns gerade in unserem Forum alles, alles Gute lieber Frank. Viel Spaß im neuen Lebensjahr vor den Bühnen dieser Welt. lg aus der Hauptstadt Conny und Eddi

nach oben springen

#4

RE: Fränki hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 02.01.2014 17:51
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag,sowie Gesundheit und Glück.

nach oben springen

#5

RE: Fränki hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 02.01.2014 19:28
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Mensch Fränkie, jetzt komm ich auch endlich dazu Dir zum 40. zu gratulieren.
Alles Gute und bitte werde nie ernsthaft krank, Frank.
Liebe Grüße
Ingo & Family


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#6

RE: Fränki hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 02.01.2014 20:02
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Hi Fränki, alles Jute zum Burtzeltag wünsch ich Dir!

LG, Sven.

nach oben springen

#7

RE: Fränki hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 03.01.2014 20:56
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Lieber Frank!

Tut mir leid, dass meine Geburtstagsgrüße verspätet sind. Zum einen war ich gestern unterwegs, zum anderen hatte ich seit dem 30.12. bis heute Besuch; da ist die Zeit für Forum, Facebook & co. natürlich insgesamt zu kurz gekommen.

Also dann, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit, Zufriedenheit und immer wieder schöne Kulturelle Eindrücke!
Dass Du an Deinem Geburtstag live beim PUHDYS-Konzert sein konntest, war sicherlich einer der Glanzpunkte Deines ganz bestimmt rundum gelungenen Geburtstages!

Herzliche Grüße, auch an Sonny, senden Peggy und das Geburtstags-Ellchen - heute neun Jahre jung geworden.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#8

RE: Fränki hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 04.01.2014 11:08
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Hallo Fränkie,
die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Alles Gute, Gesundheit wünschen Dir
Dörte und Karsten.

nach oben springen

#9

RE: Fränki hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 04.01.2014 12:31
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Was sagt Maschine meißtens nach ein Lied > DANKESCHÖÖN < und dieses möchte ich auch sagen
die mir zum Geburtstag gratuliert haben.
@ Ingo , das mit den ... Geburtstag das üben wir noch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de