#1

FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 01.01.2014 19:07
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

Für einen Freund
31.12.2013

Manchmal in meinem Leben bin ich schwach,
manchmal geschieht es, dass ich weine,
manchmal ist alles nicht mehr, wie es war,
dann bin ich mit meiner Angst alleine.

Manchmal in diesen Tagen tut es weh,
manchmal ist mir furchtbar flau im Herz,
manchmal scheint die Zeit nur träg zu fließen
und dann spür’ ich diesen dumpfen Schmerz.

Manchmal in diesen Stunden bin ich bei dir,
manchmal zittern mir die leeren Hände,
manchmal wird, was wichtig war, einfach banal
und mein Hoffen rennt gegen ferne Wände.

Manchmal ticken die Sekunden einfach weiter,
manchmal siegt das stille Hoffen dennoch über Angst,
manchmal gibt man alle seine Kräfte einem andern,
weil du manchmal um ein schwaches Leben bangst.

Die letzten 48 Stunden haben wieder einmal meine Prioritäten gerade gerückt. Wieder einmal ist mir bewusst geworden, dass es eine Menge Dinge gibt, auf die ich locker verzichten kann. Auf ehrliche Freunde aber auf gar keinen Fall – Du schaffst das, mein Kundi. Das weiß ich jetzt wieder, seitdem die Angst um Dich kleiner geworden ist.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 01.01.2014 19:09 | nach oben springen

#2

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 01.01.2014 19:08
von Tina mit Hut | 277 Beiträge | 615 Punkte

DANKE Hartmut für diese Zeilen...


nach oben springen

#3

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 01.01.2014 19:23
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Alles erdenklich Gute lieber Kundi.... Ich denke heute Abend an Dich.


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#4

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 01.01.2014 19:38
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Lieber Kundi,
ich wünsche dir Kraft und alles gute für deine Genesung.

LG Netti!

nach oben springen

#5

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 01.01.2014 20:13
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Ich hoffe doch, es ist nichts Ernstes, gute besserung.
Uli.

nach oben springen

#6

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 01.01.2014 20:32
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Lieber Hartmut - danke für Deine Worte und danke an Lissi, dass Du uns informiert hast.

Ich wünsche Kundi von Herzen alle nötige Kraft, um das Krankenhausbett schnell wieder verlassen und mit sätmlicher Unterstützung lieber Menschen zu Hause neue Kraft zu tanken und bald gesund zu werden! Halt die Ohren steif und pass auf Dich auf, lieber Kundi - Du, liebe Lissi, natürlich auch!
Ich schicke Kundi und seiner Familie gaaaaanz viel Kraf und positive Energie - meine Gedanken sind bei Euch!!!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
zuletzt bearbeitet 01.01.2014 20:35 | nach oben springen

#7

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 01.01.2014 21:17
von Conny | 67 Beiträge | 136 Punkte

Ach Mensch, lieber Gundolf, liebe Lissi, auch wir sind seit dem Lesen der Nachricht in Gedanken bei Euch. Gute Besserung und Genesung wünschen von ganzem Herzen Conny und Eddi. Wenn ein guter Freund krank ist, relativiert sich so vieles, man glaubt es nicht. Bitte haltet uns auf dem Laufenden. lg aus der Hauptstadt

nach oben springen

#8

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 01.01.2014 23:11
von Günthi | 143 Beiträge | 313 Punkte

Lieber Kundi, ich wünsche Dir alles Gute, und hoffe doch sehr, das Du bald das Krankenhaus wieder verlassen kannst, und schnell wieder ganz gesund wirst.

LG

Günthi

nach oben springen

#9

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 01.01.2014 23:34
von Baum (gelöscht)
avatar

Gute Besserung!!!

nach oben springen

#10

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 02.01.2014 07:38
von Jolina | 87 Beiträge | 181 Punkte

Viele liebe Grüße und gute Besserung für Kundi.

nach oben springen

#11

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 02.01.2014 13:42
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

Gestern hatte ich noch die Idee, ruf mal Kundi an und wünsche ihm alles Gute für das neue Jahr.
Dann las ich die Meldung von Lissi hier,
Jetzt ist es um wichtiger, Kundi alles Gute zu wünschen. Kundi halt die Ohren steif und werde vor allem wieder gesund.

nach oben springen

#12

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 02.01.2014 14:05
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Bin auch erst mal geschockt, das neue Jahr geht ja nicht gerade gut los. Gute Besserung für unser Chefchen hier - denke mal wir alle zusammen halten den Dampfer auf Kurs, das ist in Kundis Sinne und er freut sich, wenn er wieder auf dem Posten ist und hier nachlesen kann. Ich weiß, dass ihm diese Seite sehr wichtig ist und er viel Herzblut investiert.
Aber erst mal muss er gesund werden.


nach oben springen

#13

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 02.01.2014 17:32
von Holger | 196 Beiträge | 541 Punkte

Alles Gute und beste Genesungswünsche, lieber Kundi.

nach oben springen

#14

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 02.01.2014 19:25
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Was ist das bloß für ein Jahresanfang ?
Ich komme erst jetzt zum Schreiben, denn auch bei mir gab es gleich Neujahr einen unschönen Zwischenfall, aber alles nicht ganz so schlimm.
Ich hoffe, lieber Kundi, dass es Dir möglichst bald wieder besser geht, ich drück Dir alle Daumen und Finger und ich weiß du schaffst das.
Wir brauchen unseren Käpt´n an Bord. Also bis hoffentlich bald,

Liebe Grüße
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#15

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 02.01.2014 19:58
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Lieber Kundi, auch von mir die besten Genesungswünsche für Dich!!

LG, Sven.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 308 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10796 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen