#61

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 09.02.2014 12:07
von toms-daddy | 66 Beiträge | 155 Punkte

wir sind gesund und unfallfrei zurück aus dem Skiurlaub,
leider flog der Rettungshubschrauber seeehr oft ...

Natürlich ist diese Seite wie immer die erste, die ich aufrufe -
Kundi, das ist so schön, deine Zeilen zu lesen!
Da fällt der Start in den Alltag doch etwas leichter.
Sammel Kräfte, du packst das.
Notfalls trinken wir demnächst ein Alkoholfreies ;-)
Hauptsache, du bist wieder dabei!

nach oben springen

#62

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 09.02.2014 13:58
von karsten | 168 Beiträge | 361 Punkte

Hallo Kundi,
herzlich wieder willkommen hier an Bord. Es freut uns sehr das es Dir wieder besser geht. Wir wünschen Dir weiterhin viel Kraft für die weitere Genesung. Auf das wir uns bald wieder an den Bühnenrändern sehen.
Liebe Grüße Dörte und Karsten

nach oben springen

#63

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 10.02.2014 15:15
von Jolina | 87 Beiträge | 181 Punkte

Es grünt so GRÜN.....schön wieder....

nach oben springen

#64

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 10.02.2014 19:15
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

Liebe Forengemeinde, liebe Freundinnen und Freunde,

heute nach genau 6 Wochen Krankenhausaufenthalt durfte ich die Klinik endlich verlassen.
Ein schöner, aber anstrengender Tag in der "Freiheit" liegt nun hinter mir. Nein, ich bin noch nicht wieder der "alte" Kundi. Die Zeit im KH hat mich wirklich sehr viel Kraft gekostet und ihre Spuren hinterlassen. Auf die ganze Krankengeschichte werde ich hier jedoch nicht eingehen. 3 Wochen lag ich allein schon auf der Intensivstation und insgesamt 3 Operationen habe ich überstehen müssen. Es war sicher einige Zeit sehr kritisch um mich und meine Gesundheit bestellt und ich bin jetzt erstmal froh, dass die Sache nun so gut ausgeht und ich wohl keine bleibenden Schäden behalte. Das ist gar nicht so selbstverständlich. Ich möchte aber sagen, dass das Ärzte- und Pflegepersonal in der Oberlausitzklinik Bautzen einen Super-Job gemacht hat und mir jede erdenkliche Hilfe und Motivation gegeben hat. Vielen Dank also auch den Teams in weiß bzw. blau
ABER ich freue mich jetzt über jeden kleinen Fortschritt und jeden Tag geht es ein wenig besser. Die nächsten Schritte werde ich ganz ruhig angehen und ich weiß, dass ich mich dabei auf meine großartige Familie und meine lieben FreundInnen stützen kann.

Natürlich werde ich wieder an den Bühnenrand zurück kehren, aber alles zu seiner Zeit;-). Jetzt stehen erstmal andere Dinge im Vordergrund.

@ Tom's Daddy:So schlimm, dass ich alkoholfreies Bier trinken muss, ist es allerdings nicht (mehr).

Liebe Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 11.02.2014 07:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen