#31

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 25.01.2014 12:39
von toms-daddy | 66 Beiträge | 155 Punkte

Ich hab gestern ein altes Lied von Scirocco gehört, das heißt "Plötzlich fehlt irgendwas".
Darin gibt es die Zeile "..so wie die Bassgitarre, die manche dann nur hören, wenn sie auf einmal nicht mehr klingt" -
Heute scheint die Sonne und es gibt endlich hoffnungsvolle Nachrichten über unseren Kundi - was für ein schönes Wochenende!
Grüßt ihn, Lissy und Hartmut!

nach oben springen

#32

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 25.01.2014 13:52
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Blink Blink in Grün hat es zwar nicht gemacht - aber dafür Kling, Kling - bin ich froh


nach oben springen

#33

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 26.01.2014 11:04
von Conny | 67 Beiträge | 136 Punkte

und wir sind erst froh! natürlich fehlt "irgendwas". Es soll langsam und stetig Bergaufgehen! Lieber Gundolf, alles, alles Jute weiterhin. Wir gehen sogar soweit, das wir uns ein Unentschieden im Februar wünschen... DU weißt schon, normalerweise telefonieren wir an diesen Tagen. Wir sind traurig - aber denken - allet wir jut. Bis denne und erhole dich - Wir drücken Dich und - ach wat, tränen stehen mir nicht.... lg aus der hauptstadt cornelia und edgar

nach oben springen

#34

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 27.01.2014 23:35
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

Na, danke Hartmut,
ich drück Kundi die Daumen, das er bald wieder der Alte ist .
Immer schön langsam, aber stetig

nach oben springen

#35

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 29.01.2014 18:34
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Hartmut, danke, dass Du uns auf den momentanen Stand und wieder etwas Licht ins Dunkel gebracht hast.
Kundi, halt die Öhrchens locker und sammle Kraft für alle weiteren Fortschritte! Mögen Dich und Deine Lieben Geduld und Zuversicht auf dem Weg zurück in den Alltag begleiten!
Fühlt Euch lieb gedrückt, Kundi, Lissi und alle, die noch eng dazu gehören!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#36

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 30.01.2014 10:49
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

Hallo an alle im Forum!
Habe gerade wieder mit Kundi telefoniert und ihn auf den neuesten Stand gebracht. Es geht ihm, den Krankenhausumstände entsprechend, ganz gut. Allerdings steht ihm nächste Woche noch einmal eine kleine Hürde bevor, die aber kein Problem mehr sein sollte. Grüße habe ich ausgerichtet und darf auch wieder welche zurück geben. Also weiter Daumen drücken.

HH


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#37

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 30.01.2014 18:01
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Danke, lieber HH!

Ehrensache: Wir lockern das ganz feste Daumen- und Pfotendrücken selbstverständlich erst dann, wenn Kundis Lebenslicht gefahrlos wieder auf sattem Grün steht.

Lieber Kundi, toi, toi, toi für nächste Woche - wir senden Dir auf diesem Weg Kraft und Zuversicht! Pass auf Dich auf!!!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#38

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 30.01.2014 20:44
von Günthi | 143 Beiträge | 313 Punkte

Sehr schön, Hartmut, das Du uns allen über den Gesundheitszustand von Kundi die neusten Nachrichten mitteilen kannst. Auch ich wünsche ihm weiterhin alles erdenklich Gute zur weiteren Genesung. Vielleicht kann er denn nun doch sehr zeitnah endlich das Krankenhaus verlassen, und sich zu Hause in seinem gewohnten Umfeld mit Unterstützung seiner Familie komplett erholen.

Lieber Kundi, auf diesem Wege wünsche ich Dir alles Gute, und halt die Ohren steif. Ich bin da sehr zuversichtklich, das Du die Kraft hast wieder bald ganz der ,, Alte " zu sein.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#39

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 30.01.2014 21:48
von Jolina | 87 Beiträge | 181 Punkte

Danke Hartmut. Endlich bessere Nachrichten.

Kundi, alter Krieger des Lichts und der Musik. Es gibt nur einen Weg -- VORWÄRTS!....Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Geduld und Kraft.
LG Joli

nach oben springen

#40

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 01.02.2014 16:35
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Vielen Dank Hartmut, dass du uns immer wieder aktuell über Kundi auf dem Laufenden hälst.
Lieber Kundi, ich hoffe du erscheinst uns bald wieder selbst hier mit grüner Schrift.
Aber bis dahin lass dir die nötige Zeit zur Genesung. Alles Gute.
LG Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#41

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 01.02.2014 22:19
von Lissi | 61 Beiträge | 141 Punkte

Ja, heute habe ich auch mal wieder meinen Internet Tag
Da ich ja weiß das Hartmut Euch auch immer informiert brauch ich auch kein schlechtes Gewissen haben,wenn ich nicht immer hier anwesend bin.
Dem Gundolf wird auch immer alles berichtet was hier so Forumtechnisch abläuft und er läßt Euch auch wieder grüßen! Ich denke mal auch die nächste Hürde in der kommenden Woche wird er gut überstehen und dann so pöh a pöh wieder zu alter Form auflaufen.

LG Lissi


nach oben springen

#42

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 01.02.2014 23:38
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

schön, wir freu\n uns.

nach oben springen

#43

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 03.02.2014 19:48
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

N'Abend Leute,

hatte gerade wieder Kundi am Ohr und ich darf mitteilen, dass die letzte schwierige Hürde genommen ist. Alles ist (wieder) in Ordnung und jetzt muss nur noch die Genesung voran schreiten. Er möchte endlich wieder nach Hause, denn dies ist jetzt die 5. Woche im Krankenhaus. Das dürfte dann wohl auch die längste Zeit gewesen sein.

Gruß in die Runde von Kundi,
ausgerichtet von HH


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#44

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 03.02.2014 20:31
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Danke Hartmut,für diese erfreuliche Nachricht.
Ich wünsche Kundi auch weiterhin viel Kraft und eine schnelle Genesung.

nach oben springen

#45

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 03.02.2014 21:02
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Lieben Dank für die guten Nachrichten, Hartmut. Dann kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen und Kundi bald wieder nach Hause.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10791 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen