#16

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 02.01.2014 22:02
von Mary | 204 Beiträge | 457 Punkte

Danke Hartmut...,
Zeilen, die ans Herz gehen und die mich selbst aus meiner "Lethargie" rütteln...
Kundi, meine Gedanken und Wünsche sind bei Dir!


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen

#17

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 03.01.2014 18:05
von karsten | 168 Beiträge | 361 Punkte

Die besten Genesungswünsche für Dich lieber Kundi.

nach oben springen

#18

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 04.01.2014 12:40
von Frank | 357 Beiträge | 745 Punkte

Kundi , wir wünschen Dir Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine die Mission und Familie braucht dich
Gruß Sonny & Frank

nach oben springen

#19

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 04.01.2014 13:07
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Meine Sorgen werden immer grösser, da keine guten Nachrichten kommen, ausser der Nachricht, das es ziemlich ernst ist, und die ist ganz und gar nicht gut.
Uli.

nach oben springen

#20

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 04.01.2014 14:04
von toms-daddy | 66 Beiträge | 155 Punkte

Kundi mein Freund,
da schicke ich dir vorgestern einen Neujahrsgruß,
nachdem ich selbst ein blödes Jahr hinter mir habe,
und weiß noch gar nicht, dass es dir ernsthaft nicht wirklich gut geht ...
was sind dagegen meine Wehwehchen aus 2013...
ich hab Gänsehaut...... manchmal fehlen mir die passenden Worte ...
Ich denk an dich - vielleicht hilft dir das ... ein wenig !

nach oben springen

#21

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 04.01.2014 14:42
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

Lieber "Drachenuli", lieber "Toms-Daddy" und all ihr anderen, die ihr auf Informationen wartet. Nehmt bitte die Nachricht von Lissi als eine p o s i t i v e auf, denn es geht Kundi NICHT schlechter. Wir müssen alle etwas mehr Geduld haben, als wir sonst gewohnt sind aufzubringen. Wir sollten alle unser gemeinsames Forum hier weiter am Pulsieren halten, das wird ihn freuen. Ich weiß, dass dann alles gut werden wird. Gönnt auch der Familie von Kundi die Ruhe, die sie alle brauchen, um Kundi bei der Genesung zu unterstützen. Auch meine guten Wünsche gehen an Kundi und seine Angehörigen.

Ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr wünscht Euch allen
Hartmut.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 04.01.2014 15:56 | nach oben springen

#22

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 04.01.2014 18:48
von Maschine62 | 9 Beiträge | 19 Punkte

Ich hab mich zwar ewig und drei Tage nicht hier blicken lassen, was wirklich an Zeitmangel lag, aber als ich grade von Kundi gehört hatte, ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen. So eine Sch...
Aber da hilft kein Jammern, am wenigsten hilft das Kundi. Lieber Kundi, auf diesen Wege wünschen wir Dir alles Gute, baldige Genesung und Deiner family viel, viel Kraft für diese schwere Zeit. Diese schwere Zeit kann ich Euch leider nicht abnehmen, aber ich helfe mittragen. Und nicht nur ich. In diesen Sinne nochmals alles Gute.
LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben
nach oben springen

#23

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 04.01.2014 23:37
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Es macht mich verdammt traurig zu lesen, dass Kundis Gesundheitszustand unverändert ist.
Lieber Kundi, Dir alle erdenkliche Kraft für's Weiterkämpfen!!! Liebe Lissi und Kundis sonstigen engsten Familienangehörigen, Euch allen die erforderliche Kraft und vor allem Geduld für's tapfer stark bleiben und zusammenhalten!!!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#24

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 05.01.2014 13:40
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Auch ich wünsche Kundi von Herzen ganz viel Kraft für die Genesung und auch für die Familie viel Kraft, um ihn bei diesem Kampf zu unterstützen!

nach oben springen

#25

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 09.01.2014 21:07
von PROFTY | 6 Beiträge | 14 Punkte

Kundi ,

Ich wünsche dir von ganzem Herzen , gute Besserung und das du wieder schnell auf die Beine kommst.

Ganz liebe Grüße und Rock On

PROFTY

nach oben springen

#26

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 13.01.2014 18:05
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

Ihr Lieben alle,

nach dem letzten Informationsstand, den ich jetzt habe, erlaube ich mir heute, vorsichtig wieder Optimismus zu verbreiten. Es geht unserem Kundi deutlich besser, als noch vor wenigen Tagen und die Prognosen lassen hoffen. Lasst ihm aber, und auch den Angehörigen, die Zeit und die Ruhe, die sie alle jetzt nach diesen zwei anstrengenden Wochen brauchen. ALLES wird gut und ich bin wirklich sehr glücklich darüber. Noch ist der Weg nicht zu Ende, aber der Schwierigkeitsgrad der noch zu bewältigenden Strecke hat deutlich abgenommen. Drückt ihm weiter alle Daumen!!

Gruß in die Runde im Namen von Kundi,

Hartmut


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#27

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 14.01.2014 00:02
von Jolina | 87 Beiträge | 181 Punkte

Danke Hartmut. Die Botschaft tut gut, auch wenn der Weg noch steinig ist. Hauptsache es geht überhaupt vorwärts.

Liebe Grüße an Kundi, Lissi, Rene und die gesamte Familie. Ich wünsche viel Kraft und den Mut zur Freude an den kleinen Fortschritten. Das wird schon...

Liebe Grüße
Joli

nach oben springen

#28

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 14.01.2014 18:56
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Den Worten von Joli möchte ich mich gern voll und ganz anschließen!

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, wir halten selbstverständlich sämtliche zur Verfügung stehende Daumen und Pfoten weiter ganz dolle gedrückt!

Lieber Kundi, wie singt der Haase so schön? "Alles was gut ist, kommt aus Dir!" Wir wünschen Dir von Herzen nur das Beste für die nächsten Schritte - DU WIRST ES SCHAFFEN!!!!!
Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft, Geduld und Zuversicht!!! Unsere Gedanken sind und bleiben bei Euch!

Ganz liebe Grüße - Peggy und das Ellchen


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#29

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 21.01.2014 06:50
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Ich gucke jeden Tag und warte, ob hier nicht endlich wieder mal das vertraute "Kundi" in Grün in "heute waren Online" auftaucht. Denke jeden Tag an ihn und wünsche von Herzen gute Besserung.
Für User, sie sich seit dem 01.01.14 neu angemeldet haben, müssen wir leider sagen, wir können sie nicht freischalten. Also Geduld haben. Das kann nur Kundi selbst. Glaub aber, er freut sich, wenn wir hier die Stellung halten.


nach oben springen

#30

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 25.01.2014 10:26
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

Hallo Leute,

soeben hatte ich unseren Kundi für einige Minuten am Ohr und ich darf Euch sagen, es hat sich richtig gut angefühlt, seine Stimme nun schon zum zweiten Mal in diesem Jahr hören zu können. Ich bin wirklich sehr froh. Es geht stetig aufwärts, auch wenn noch nicht alle Hürden erfolgreich genommen sind. Aber das wird in den nächsten 14 Tagen und dann ist die lange Zeit im Kranken(haus)bett bald vorüber.

Bitte nicht ungeduldig werden. Kundi wird wieder in das Forengeschehen eingreifen, wenn es an der Zeit ist. Dann wirst Du auch wieder "grün" sehen, Petra. Es wird sicher einige Veränderungen geben und für alle in der „Warteschleife“ wird dann auch das Warten ein Ende haben. Doch bis dahin geht seine Genesung vor und wir sollten hier noch ein wenig (mehr) Wirbel machen.

Schöne Grüße in die Runde von Kundi
und allen ein gutes Wochenende,

Hartmut


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10791 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen